korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb: was gibts?
sge96limburg schrieb:
sge96limburg schrieb: korkmaz10 schrieb: sge96limburg schrieb: was gibts? habt ihr es ganz vergessen?
sge96limburg schrieb:ich glaube, dann hat der kuchen in der mitgliederliste hinter meinem namen auch nichts besonderes zu tun.
mickmuck schrieb: sge96limburg schrieb:ich glaube, dann hat der kuchen in der mitgliederliste hinter meinem namen auch nichts besonderes zu tun. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162841/
Rizzi schrieb:Yo Baby, erinnerst dich noch an mich?Warst du nicht die, die mich beim letzten Heimspiel angeflirtet hat???
jona_m schrieb:Aus dem Leben eines weiblichen Forums Mitglieds heute die Folge:Jona kriegt eine PN: Rizzi schrieb:Yo Baby, erinnerst dich noch an mich?Warst du nicht die, die mich beim letzten Heimspiel angeflirtet hat??? Für kreative Antworten wäre ich sehr dankbar
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:Aus dem Leben eines weiblichen Forums Mitglieds heute die Folge:Jona kriegt eine PN: Rizzi schrieb:Yo Baby, erinnerst dich noch an mich?Warst du nicht die, die mich beim letzten Heimspiel angeflirtet hat??? Für kreative Antworten wäre ich sehr dankbar Exakt die gleiche PN habe ich auch soeben erhalten
Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:Aus dem Leben eines weiblichen Forums Mitglieds heute die Folge:Jona kriegt eine PN: Rizzi schrieb:Yo Baby, erinnerst dich noch an mich?Warst du nicht die, die mich beim letzten Heimspiel angeflirtet hat??? Für kreative Antworten wäre ich sehr dankbar Exakt die gleiche PN habe ich auch soeben erhalten Ich war´s nicht
Johanna84 schrieb: Exakt die gleiche PN habe ich auch soeben erhalten
Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:Aus dem Leben eines weiblichen Forums Mitglieds heute die Folge:Jona kriegt eine PN: Rizzi schrieb:Yo Baby, erinnerst dich noch an mich?Warst du nicht die, die mich beim letzten Heimspiel angeflirtet hat??? Für kreative Antworten wäre ich sehr dankbar Exakt die gleiche PN habe ich auch soeben erhalten Ich war´s nicht Schade
Mittelbucher schrieb:Aber hast Du da nicht vor mir gesessen ?
habt ihr es ganz vergessen?
ja
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162841/
danke.
HAPPY BIRTHDAY
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken..
Jona kriegt eine PN:
Für kreative Antworten wäre ich sehr dankbar
"Yo Kleiner, Du musst mich verwechseln, ich war noch nie in Oxxenbach am Müllberg"
"Räum mir meinen Keller auf und dann kann ich mich vielleicht wieder erinnern ,-) "
s*p*a*s*t.
Exakt die gleiche PN habe ich auch soeben erhalten
Ich war´s nicht
ich nicht.
Schade
Okay, also sucht er eine Johanna
Gott sei Dank war ich außer Landes! Nun was antworten wir?
Aber hast Du da nicht vor mir gesessen ?
Mich hat es fast vor lachen vom Tisch gehauen
Aber hallo!
Du bist es also doch!