Bigbamboo schrieb:Caaaaaaaaaaaaa-ioooooooooooooooooooo!
MrBoccia schrieb:Nix ist unmöglich.
zamusi schrieb:Hyundaii.
MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:Hyundaii. Schönen Dank auch. Mit einem Wort meine gute Laune zerstört.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Nix ist unmöglich. Ein Ösi und schnell? Das ist eine neue Definition von unmöglich.
simima schrieb:Die Langsamen, das sind doch die Schweizer
Grabi65 schrieb:Ma was ganz anneres - hat jemand mitbekommen, was am GD noch mit dem Passat und der Frontscheibe passiert ist?
handballsandy schrieb: downwheel schrieb:so, dann bis später ........ blödi
downwheel schrieb:so, dann bis später ........
Cino schrieb: handballsandy schrieb:halloooooooooo downwheel schrieb:so, dann bis später ........
handballsandy schrieb:halloooooooooo
Tom66 schrieb:Nabend ihr Nasenbären.
downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Nasenbären. N´abend.....
Tom66 schrieb:Gude Fuentes. Ist dein bester Kunde nach Istanbul abgehauen?
downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Gude Fuentes. Ist dein bester Kunde nach Istanbul abgehauen? tja, was will mer mache.....aber der ina hat potenzial einiges von mir abzunehmen.....
zamusi schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Gude Fuentes. Ist dein bester Kunde nach Istanbul abgehauen? tja, was will mer mache.....aber der ina hat potenzial einiges von mir abzunehmen..... den fuentes haste weg.
Tom66 schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Gude Fuentes. Ist dein bester Kunde nach Istanbul abgehauen? tja, was will mer mache.....aber der ina hat potenzial einiges von mir abzunehmen..... Erst kostenlose Pröbchen, dann abzocken.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-ll-oooooooooooooooooooooooooooo
Ein Ösi und schnell? Das ist eine neue Definition von unmöglich.
Schönen Dank auch. Mit einem Wort meine gute Laune zerstört.
sorry.
was wolltest du denn hören?
Die Langsamen, das sind doch die Schweizer
Ein Kopf-an-Kopf-äh,öhm-Kriechen.
kein plan, als der gitm und ich weg gefahren sind, stand er alleine noch dort....
was´n mit dir los?
N´abend.....
Gude Fuentes. Ist dein bester Kunde nach Istanbul abgehauen?
tja, was will mer mache.....aber der ina hat potenzial einiges von mir abzunehmen.....
den fuentes haste weg.
Erst kostenlose Pröbchen, dann abzocken.
du weißt ja auch wer ihn beliefert,oder?
Psst.... ,-)