jona_m schrieb:Aus dem Leben eines weiblichen Forums Mitglieds heute die Folge:Jona kriegt eine PN: Rizzi schrieb:Yo Baby, erinnerst dich noch an mich?Warst du nicht die, die mich beim letzten Heimspiel angeflirtet hat??? Für kreative Antworten wäre ich sehr dankbar
Rizzi schrieb:Yo Baby, erinnerst dich noch an mich?Warst du nicht die, die mich beim letzten Heimspiel angeflirtet hat???
jona_m schrieb:@Mittelbucher, schau dir mal den Steckbrief des guten Herren an Mich hat es fast vor lachen vom Tisch gehauen
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: Exakt die gleiche PN habe ich auch soeben erhalten Okay, also sucht er eine Johanna Gott sei Dank war ich außer Landes! Nun was antworten wir?
Johanna84 schrieb: Exakt die gleiche PN habe ich auch soeben erhalten
Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Aber hast Du da nicht vor mir gesessen ? Aber hallo! Du bist es also doch!
Mittelbucher schrieb:Aber hast Du da nicht vor mir gesessen ?
Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Aber hast Du da nicht vor mir gesessen ? Aber hallo! Du bist es also doch! Nenn mich Rizzi, Baby
Grabi65 schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Aber hast Du da nicht vor mir gesessen ? Aber hallo! Du bist es also doch! Nenn mich Rizzi, Baby Wie hasten dir den Waschbrettbauch da reinkopiert?
fanfabi96 schrieb:
"ich hab dich net angeflirtet, ich hab dich ausgelacht" ... ok ok net sehr kreativ - aber vielleicht wirksam
Mit der Figur macht er sich bestimmt gut im Keller
Hab schon ganz unkreativ mit "Nicht, dass ich wüsste" geantwortet
Und darauf kam die Antwort, die ich dir per PN geschickt hab
Nenn mich Rizzi, Baby
Wie hasten dir den Waschbrettbauch da reinkopiert?
Einfach Suse fragen
bhgngjzkz
bhgngjzkz