Bigbamboo schrieb:Caaaaaaaaaaaaa-ioooooooooooooooooooo!
MrBoccia schrieb:Nix ist unmöglich.
zamusi schrieb:Hyundaii.
MrBoccia schrieb: zamusi schrieb:Hyundaii. Schönen Dank auch. Mit einem Wort meine gute Laune zerstört. Â
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Nix ist unmöglich. Ein Ă–si und schnell? Das ist eine neue Definition von unmöglich. Â
simima schrieb:Die Langsamen, das sind doch die Schweizer  Â
Grabi65 schrieb:Ma was ganz anneres - hat jemand mitbekommen, was am GD noch mit dem Passat und der Frontscheibe passiert ist?
handballsandy schrieb: downwheel schrieb:so, dann bis später ........  blödi
downwheel schrieb:so, dann bis später ........ Â
Cino schrieb: handballsandy schrieb:halloooooooooo downwheel schrieb:so, dann bis später ........  Â
handballsandy schrieb:halloooooooooo
Tom66 schrieb:Nabend ihr Nasenbären. Â
downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Nabend ihr Nasenbären.  N´abend.....
Tom66 schrieb:Gude Fuentes. Ist dein bester Kunde nach Istanbul abgehauen?
downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Gude Fuentes. Ist dein bester Kunde nach Istanbul abgehauen? tja, was will mer mache.....aber der ina hat potenzial einiges von mir abzunehmen..... Â
zamusi schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Gude Fuentes. Ist dein bester Kunde nach Istanbul abgehauen? tja, was will mer mache.....aber der ina hat potenzial einiges von mir abzunehmen..... Â den fuentes haste weg. Â Â Â Â
Tom66 schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Gude Fuentes. Ist dein bester Kunde nach Istanbul abgehauen? tja, was will mer mache.....aber der ina hat potenzial einiges von mir abzunehmen.....  Erst kostenlose Pröbchen, dann abzocken.  Â
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-ll-oooooooooooooooooooooooooooo
Ein Ösi und schnell? Das ist eine neue Definition von unmöglich.
Schönen Dank auch. Mit einem Wort meine gute Laune zerstört. Â
sorry.
was wolltest du denn hören?
Die Langsamen, das sind doch die Schweizer Â
Ein Kopf-an-Kopf-äh,öhm-Kriechen.
kein plan, als der gitm und ich weg gefahren sind, stand er alleine noch dort....
was´n mit dir los?
N´abend.....
Gude Fuentes. Ist dein bester Kunde nach Istanbul abgehauen?
tja, was will mer mache.....aber der ina hat potenzial einiges von mir abzunehmen.....
den fuentes haste weg. Â Â Â
Erst kostenlose Pröbchen, dann abzocken. Â
du weiĂźt ja auch wer ihn beliefert,oder? Â
Psst.... ,-)