>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#

eigentlich müsste ich ja ins bett, aber es läuft gerade so tolle musik.....
#
#
Im Wolfsburg-Forum sind gerade 10 User online, incl. Gäste.  
#
wo treibst du dich denn rum...bin ja echt entäuscht von unseren powerpostern
#
downwheel schrieb:
wo treibst du dich denn rum...bin ja echt entäuscht von unseren powerpostern


Bin da über Umwege gelandet...hmmm....hat Regionalliganiveau.  

Bin jetzt mal (aus-)schlafen, guts Nächtle.
#
nacht..........
#
Cino schrieb:
Tom66 schrieb:

Guten Morgen Herr Fuentes, wir haben einen Durchsuchungsbefehl....

Dann nimm mal Kontakt zu HG auf...  


"ich habe meinen anwaaaaaaaaalt...."



....bei mir.      
#
oh downie noch am start?
#
jo, ich mach heute durch......
#
nee das pack ich net. heut net.
#
zamusi schrieb:
nee das pack ich net. heut net.


schwätzer.....
#
schön wärs
#
@ össi

Die Rache des Tätowierers

Ein Wiener Student reist durch China, um Land und Leute kennen zu lernen. Dort will er sich auch unbedingt einen Drachen auf die Schulter tätowieren lassen. In einem Tattos-Laden findet er einen wahren Künstler, der ihm, den Drachen sticht. Der Student will aber, mehr und drängt den Meister, ihm noch eine chinesische Weisheit dazuzuschreiben. Wieder zu Hause angekommen, will er seinen Freunden von der Reise erzählen und lädt sie dazu in ein China Restaurant ein. Doch dort geht alles schief: mieser Sitzplatz, unfreundliche Bedienung, klebriger Reis. Als der Student  bemerkt, dass die Kellner immer wieder auf seine Tätowierung schauen, fragt er, »Was bedeuten die Zeichen denn nun? »Dieser Schweinehund gibt kein Trinkgeld«, übersetzt der Kellner.



#
downwheel schrieb:
@ össi

Die Rache des Tätowierers

Ein Wiener Student reist durch China, um Land und Leute kennen zu lernen. Dort will er sich auch unbedingt einen Drachen auf die Schulter tätowieren lassen. In einem Tattos-Laden findet er einen wahren Künstler, der ihm, den Drachen sticht. Der Student will aber, mehr und drängt den Meister, ihm noch eine chinesische Weisheit dazuzuschreiben. Wieder zu Hause angekommen, will er seinen Freunden von der Reise erzählen und lädt sie dazu in ein China Restaurant ein. Doch dort geht alles schief: mieser Sitzplatz, unfreundliche Bedienung, klebriger Reis. Als der Student  bemerkt, dass die Kellner immer wieder auf seine Tätowierung schauen, fragt er, »Was bedeuten die Zeichen denn nun? »Dieser Schweinehund gibt kein Trinkgeld«, übersetzt der Kellner.





 
#
schneller ...
#
Durchlauferhitzer schrieb:
schneller ...


mach mal langsam wasserkocher.....
#
die 44444 muß fallen
#
Durchlauferhitzer schrieb:
die 44444 muß fallen


dann gib gummi
#
Vorher gehe ich nicht ins Bett.
#
Welche Vögel haben die Schwänze vorne ?


Teilen