Du warst doch die, die im Stehblock war in der dunkelblauen engen Killah und die reingezogen in hohe weiße Stiefel, oder? Oder verwechsel ich dich jetzt? Bin der mit dem du geflirtet hattest und meintest, dass du hier auch im Forum aktiv wärst . . .
Sorry, wenn ich jetzt total aufm Holzweg bin, aber dann ist die ähnlichkeit echt verblüffent !!!
Du warst doch die, die im Stehblock war in der dunkelblauen engen Killah und die reingezogen in hohe weiße Stiefel, oder? Oder verwechsel ich dich jetzt? Bin der mit dem du geflirtet hattest und meintest, dass du hier auch im Forum aktiv wärst . . .
Sorry, wenn ich jetzt total aufm Holzweg bin, aber dann ist die ähnlichkeit echt verblüffent !!!
Würde antworten:
Hohe weiße Stiefel, ja genau. Die hab ich aber dann bei mir im Keller verlegt. Vielleicht hilfst Du mir ja suchen ?
Kalle - Ihr Scheisse-zu-Gold-Magier
Ich mach da mal mit vielleicht taugt er wirklich zum Keller aufräumen
Würde antworten:
Hohe weiße Stiefel, ja genau. Die hab ich aber dann bei mir im Keller verlegt.
Vielleicht hilfst Du mir ja suchen ?
Jetzt noch einmal antworten mit "Nein, die war ich definitiv nicht" und du erhältst folgende Antwort:
Axo, schade. Sorry dann nochmal !!!
Hätt ja nicht gedacht, dass es 2 sso süße Dreamgurlz gibt
wie heißt der vogel nochma der die verschickt?
Ich hab das hier geschrieben:
Hmm nein, da musst du mich wohl verwechseln, aber du scheinst ein ganz netter zu sein...
Der kann ruhig mal zum Kisten schleppen vorbeikommen. Ich leg mich aufn Liegestuhl, trinke nen Mojito und schau zu
Rizzi
Rizzi
bernie
ja, die hatte sie auch bekommen^^
na ?
hel
rizzi
ich werf dir en bierbecher zu okay?
Och menno und ich dachte wir Johannas wären was besonderes
Ich glaub ich mach das jetzt immer, euch an dem Spaß den man hier als weiblicher User hat teilhaben zu lassen
jo
Oh ja bitte