>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
moin......

cino lass doch mal bitte diese kat.C bilder.....
#
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:


lieber en skibbe in der hand, als en funkel aufm dach...




Lieber en skibbe uff de Bank, als gar keine Bank


plastikstuhl geht auch. siehe jogi.
#
downwheel schrieb:
moin......

cino lass doch mal bitte diese kat.C bilder.....  


#
@ cino&zamusi: turtelt net mehr so lange.......ich hau mich mal hin......guds nächtle.....
#
schlaf gut.
#
moin zusammen..... |(
#
Guten Morgen
#
freitaaaaaaaaaaaaag!

wunderschönen guten morgen!
#
Wochenende in Sicht und die Sonne scheint mal wieder.

Yes !
#
Moin, Ihr Luschen!
#
Bigbamboo schrieb:
Moin, Ihr Luschen!


moin möchtegernchef .
#
Guten Morgen die Herren, es gibt gleich wieder Neuigkeiten von Rizzi  
#
guten morgen
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren, es gibt gleich wieder Neuigkeiten von Rizzi    


isser schon bei dir im keller eingesperrt? .
#
Juten Morjen
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren, es gibt gleich wieder Neuigkeiten von Rizzi    


isser schon bei dir im keller eingesperrt? .



Nee leider nicht, ich wollte ihn ja auch nicht einsperren (was will ich denn mit dem) sondern ihn nur Sachen schleppen lassen...

Hab ich aber mittlerweile selbst alles gemacht. Ich spiel jetzt einfach mal ne Runde mit ihm und lach mich schlapp dabei  
#
Apropos EInsperren....


Da war eine Down-Syndrom, der alleine wohnen darf. Vøllig aufgebracht rief er seine Betreuerin an:
"Ich hab den Weihnachtsmann gefangen"....Sie wollte ihm nicht glauben, und hat ihn abgewimmelt.
Keine Minute spaeter klingelt das Telefon schon wieder: "Doch, doch, ich hab den Weihnachtsmann gefangen"
Das ging ein paar Mal so. Er vøllig aufgebracht, sie hat ihn nicht ernstgenommen. Dachte er will sie verarschen.
Sie faehrt dann doch zu ihm hin. Er øffnet die abgeschlossene Badtuer und drinnen sitzt ein Liliputaner, der an der Tuer geklingelt hatte, um etwas zu verkaufen. Der Mann mit DOwn-Syndrom dachte, er haette den Weihnachtsmann vor sich, packt ihn und sperrt ihn ein (faengt man ja net alle Tage so einen Weihnachtsmann)
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren, es gibt gleich wieder Neuigkeiten von Rizzi    


isser schon bei dir im keller eingesperrt? .



Nee leider nicht, ich wollte ihn ja auch nicht einsperren (was will ich denn mit dem) sondern ihn nur Sachen schleppen lassen...

Hab ich aber mittlerweile selbst alles gemacht. Ich spiel jetzt einfach mal ne Runde mit ihm und lach mich schlapp dabei    


einsperren zum aufräumen . na dann lass uns mal mitlachen - oder verkaufs an RTL als doku-soap ... die nehmen alles  
#
Huhu
#
Neues von Rizzi  

jona_m schrieb:
Hmm nein, da musst du mich wohl verwechseln, aber du scheinst ein ganz netter zu sein...  


Rizzi schrieb:

Thanx Baby, du aber auch !!!

Auf was für Boyz stehste denn so ???


Eigentlich bin ich ja kurz vorm platzen wenn man mich ungefragt einfach Baby nennt    aber ich überleg mir mal was nettes zum Antworten


Teilen