>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
also wenn ich mich nicht vollkommen verhört habe, spielt mainz nächstes jahr im waldstadion, da deren stadion den ansprüchen der bundesliga nicht mehr genügt.
ich habe aber im netz noch nichts gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher.



kann man drüber streiten - wenns denn so wäre ... positiv sicherlich: wir ham ein heimspiel mehr .
#
mickmuck schrieb:
also wenn ich mich nicht vollkommen verhört habe, spielt mainz nächstes jahr im waldstadion, da deren stadion den ansprüchen der bundesliga nicht mehr genügt.
ich habe aber im netz noch nichts gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher.

*würg*

dann fordere ich Mietminderung für uns - und chemische Reinigung meines Sitzplatzes nach jedem Mainzer Spiel.
#
mickmuck schrieb:
also wenn ich mich nicht vollkommen verhört habe, spielt mainz nächstes jahr im waldstadion, da deren stadion den ansprüchen der bundesliga nicht mehr genügt.
ich habe aber im netz noch nichts gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher.



             

#
Hatten wird das net schonmal........ Meine Güte, ich glaub ich hab Demenz  
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
also wenn ich mich nicht vollkommen verhört habe, spielt mainz nächstes jahr im waldstadion, da deren stadion den ansprüchen der bundesliga nicht mehr genügt.
ich habe aber im netz noch nichts gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher.



kann man drüber streiten - wenns denn so wäre ... positiv sicherlich: wir ham ein heimspiel mehr .


Was passiert denn dann mit meinem Sitzplatz beim Auswärtsspiel? Wir in der Ostkurve und so nen dreckiger Mainzer auf meinem Platz, da krieg ich die Krise!!
#
simima schrieb:
Hatten wird das net schonmal........ Meine Güte, ich glaub ich hab Demenz    


Nur für die UEFA Cup Spiele der Bonbonwerfer mein ich
#
gleich sind wieder nachrichten, dann höre ich nochmal genau hin.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Hatten wird das net schonmal........ Meine Güte, ich glaub ich hab Demenz    


Nur für die UEFA Cup Spiele der Bonbonwerfer mein ich


genau

Wär mal ganz interessant ... aber ich kann mir net wirklich vorstellen dass die im Fall der Fälle in die Westkurve wollen. bei den paar dauerkärtchen die die haben langt für die die ostkurve völlig!
#
jona_m schrieb:
Was passiert denn dann mit meinem Sitzplatz beim Auswärtsspiel? Wir in der Ostkurve und so nen dreckiger Mainzer auf meinem Platz, da krieg ich die Krise!!



Das können die net machen, was meinste, was dann los wär.
#
simima schrieb:
Das können die net machen, was meinste, was dann los wär.


Es wird aber so kommen. Was wollen sie denn sonst machen? Wir werden keine 2 Heimspiele in unserer Kurve bekommen
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Das können die net machen, was meinste, was dann los wär.


Es wird aber so kommen. Was wollen sie denn sonst machen? Wir werden keine 2 Heimspiele in unserer Kurve bekommen


is doch bei Bayern und 1860 damals genauso gewesen!
#
aber da noch net ma auf der mainzer homepage was entsprechendes steht dürfte da eh nix dran sein!
#
oko1979 schrieb:
aber da noch net ma auf der mainzer homepage was entsprechendes steht dürfte da eh nix dran sein!


ich war da auch schon, schlimm was man sich alles antut.

in den nachrichten haben sie eben nichts gebracht.
#
mickmuck schrieb:
in den nachrichten haben sie eben nichts gebracht.  

gut, dann wieder zu den wichtigen Dingen: jona-Baby, wie gehts denn Rizzi-Boy?  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
in den nachrichten haben sie eben nichts gebracht.  

gut, dann wieder zu den wichtigen Dingen: jona-Baby, wie gehts denn Rizzi-Boy?    


ich an deiner stelle würd mein testament machen  
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut, dann wieder zu den wichtigen Dingen: jona-Baby, wie gehts denn Rizzi-Boy?    
ich an deiner stelle würd mein testament machen    

Pah. Ich bin von Natur aus furchtlos.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
in den nachrichten haben sie eben nichts gebracht.  

gut, dann wieder zu den wichtigen Dingen: jona-Baby, wie gehts denn Rizzi-Boy?    


Boccia mein Hase, ich habe keine Ahnung wie es ihm geht. Alles was er oder ich geschrieben haben kannst du hier im Fred nachlesen...
#
oko1979 schrieb:
ich an deiner stelle würd mein testament machen  



Wenn das von ihm kommt kann ich darüber lachen  
#
jona_m schrieb:


Boccia mein Hase


Der Rizzi lag doch net so falsch, dass du alles anflirtest, was dir vor die Flinte kommt.


Teilen