Mein Nachbar hab ich mal ein nettes deutsches Wort an den Kopf geworfen als er meinte mich nicht gruessen zu muessen
"Du Filzlaus"
nein, da haett ich zulange drueber nachdenken muessen...war ja mehr spontan
eigentlich kann er ja nix dafuer: er ist ein bissi gestørt: Schuhe muessen vor der Tuer ausgezogen werden, bevor er in die wg tritt, muss nach links und nach rechts geguckt werden, wenn er mit jemanden den aufzug nehmen muss, kommt es schon mal vor, dass er ein stockwerk hoeher geht und wartet bis du weg bist....er kann wahrscheinlich gar net gruessen
dawiede schrieb: er kann wahrscheinlich gar net gruessen
...oder findet deine doitsche Art mit dem Arm zum Himmel einfach unangebracht.
du meinst also ich haette die Rede in unserem Haus damals, bevor er eingezogen ist, sein lassen sollen? Es wirkt bei uns im Haus nun alles etwas befremdlich und so? Die Musik, das Gruessen, die blonden, vollbussigen Maedels in Roecken?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
ich auch nicht....
dann leg es doch einfach wieder hin...
immer auf die auslaender........zieh doch nach FR
sowas ist oft kein Nachteil
es geht auch ohne verbale SPrache...
....benutz koerpersprache....den arm zum himmel oder so aehnlich
Stimmt.
Mein Nachbar hab ich mal ein nettes deutsches Wort an den Kopf geworfen als er meinte mich nicht gruessen zu muessen
da bekomm ich nervöses zucken...
stimmt auch wieder... aber zu den komische verstrahlte will ich net...
wie das dann wohl interpretiert wird
"Du Filzlaus"
nein, da haett ich zulange drueber nachdenken muessen...war ja mehr spontan
eigentlich kann er ja nix dafuer: er ist ein bissi gestørt: Schuhe muessen vor der Tuer ausgezogen werden, bevor er in die wg tritt, muss nach links und nach rechts geguckt werden, wenn er mit jemanden den aufzug nehmen muss, kommt es schon mal vor, dass er ein stockwerk hoeher geht und wartet bis du weg bist....er kann wahrscheinlich gar net gruessen
als versuchter totschlag...
...oder findet deine doitsche Art mit dem Arm zum Himmel einfach unangebracht.
du meinst also ich haette die Rede in unserem Haus damals, bevor er eingezogen ist, sein lassen sollen? Es wirkt bei uns im Haus nun alles etwas befremdlich und so?
Die Musik, das Gruessen, die blonden, vollbussigen Maedels in Roecken?
Ich bin dann mal weg - ab zum Flughafen, auf nach Oslo.
das bezog sich auf den öpnv in oslo... kannst hierbleiben...
Der ist garantiert schon am Flughafen
*mist*