handballsandy schrieb: naja auf ein paar schoppe und was leckeres zu essen geht es immer
Macht aber keinen Spaß, wenn man vorher stundenlang nach ner Parke suchen muß und sich dann auch noch durch das intolerante Orschel einen Strafzettel einhandelt (könnten bei solchen Festen ruhig mal ein Auge zudrücken )
handballsandy schrieb: naja auf ein paar schoppe und was leckeres zu essen geht es immer
Macht aber keinen Spaß, wenn man vorher stundenlang nach ner Parke suchen muß und sich dann auch noch durch das intolerante Orschel einen Strafzettel einhandelt (könnten bei solchen Festen ruhig mal ein Auge zudrücken )
man muss nur wissen wo man parken kann ne also hinten in dem wohngebieten bekomtm man immer nen parkplatz
man muss nur wissen wo man parken kann ne also hinten in dem wohngebieten bekomtm man immer nen parkplatz
Ich hab 10 Jahre lang in der Vorstadt in der Fußgängerzone gewohnt und im Rosengärtchen gearbeitet, ich weiß wo man parken kann Aber, wenn ich von den Wohngebieten aus laufen soll, fast jeder weiß , wie gerne ich laufe kann ich auch gleich das Auto stehen lassen und von Steinbach aus laufen
Ich hab 10 Jahre lang in der Vorstadt in der Fußgängerzone gewohnt und im Rosengärtchen gearbeitet, ich weiß wo man parken kann Aber, wenn ich von den Wohngebieten aus laufen soll, fast jeder weiß , wie gerne ich laufe kann ich auch gleich das Auto stehen lassen und von Steinbach aus laufen
naja ok von steinbahc ist ja echt kein ding, da kann man die 2 stationen mit der bahn fahren und zurück dnan mitm nachtbus so ähnlich mach ich das auch.
naja ok von steinbahc ist ja echt kein ding, da kann man die 2 stationen mit der bahn fahren und zurück dnan mitm nachtbus so ähnlich mach ich das auch.
Da bin von uns aus zu Fuß fast schneller in Orschel, als an der S-Bahn in Weißkirchen
Da bin von uns aus zu Fuß fast schneller in Orschel, als an der S-Bahn in Weißkirchen
dann jemanden suchen der einen hin fährt und dnan mit dem nachtbus zurück
Diese Diskussion ist müssig . ich trinke nur Kaffee, also warum sollte ich da Bus oder Bahn fahren, wo die Haltestellen eine Weltreise von uns entfernt sind und das Feschtle auch nicht mehr so berauschend ist ? Da rufe ich doch lieber ein paar Leutchen an, feuere den Grill an , besorge ein 30L Fäßchen Altenmünster und schließe unsere Zapfanlage an
Diese Diskussion ist müssig . ich trinke nur Kaffee, also warum sollte ich da Bus oder Bahn fahren, wo die Haltestellen eine Weltreise von uns entfernt sind und das Feschtle auch nicht mehr so berauschend ist ? Da rufe ich doch lieber ein paar Leutchen an, feuere den Grill an , besorge ein 30L Fäßchen Altenmünster und schließe unsere Zapfanlage an
hört sich auch gut an, wenns fest doof ist komm ich anch steinbach
Das war früher mal gut, aber die letzten Jahre ...
jep... hat ganz stark nachgelassen...
wie eigentlich alle straßenfeste
Macht aber keinen Spaß, wenn man vorher stundenlang nach ner Parke suchen muß
und sich dann auch noch durch das intolerante Orschel einen Strafzettel einhandelt
(könnten bei solchen Festen ruhig mal ein Auge zudrücken )
Ich hab 10 Jahre lang in der Vorstadt in der Fußgängerzone gewohnt und im Rosengärtchen gearbeitet,
ich weiß wo man parken kann
Aber, wenn ich von den Wohngebieten aus laufen soll, fast jeder weiß , wie gerne ich laufe
kann ich auch gleich das Auto stehen lassen und von Steinbach aus laufen
Diese Diskussion ist müssig .
ich trinke nur Kaffee, also warum sollte ich da Bus oder Bahn fahren,
wo die Haltestellen eine Weltreise von uns entfernt sind
und das Feschtle auch nicht mehr so berauschend ist ?
Da rufe ich doch lieber ein paar Leutchen an,
feuere den Grill an , besorge ein 30L Fäßchen Altenmünster und schließe unsere Zapfanlage an
hört sich auch gut an, wenns fest doof ist komm ich anch steinbach
Du würdest uns eh nicht finden, da wir sehr gut versteckt wohnen
ich kenn mich in steinbahc gut aus, ausserdem geh ich immer dem grillgeruch nach