downwheel schrieb:moin zusammen.....
dawiede schrieb: downwheel schrieb:moin zusammen..... och nø, net der
CR1104 schrieb:Moin moin
downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Moin moin Moin, Du ich bräuchte mal Deine Hilfe bei eRepublick.......bekommst gleich mal ne PN.
downwheel schrieb:auch hier nochmal:spinnt bei anderen die PN funktion auch wieder, oder kann nur ich keine schreiben?
MrBoccia schrieb:wo isn das heutige SAW-Gebabbel hin verschwunden? Wird sich der Mario wohl gleich beim AR beschweren, dass sein Fred gelöscht wurde.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:wo isn das heutige SAW-Gebabbel hin verschwunden? Wird sich der Mario wohl gleich beim AR beschweren, dass sein Fred gelöscht wurde. weg ist es.... da sind doch garantiert die Illuminaten dran Schuld!
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:wo isn das heutige SAW-Gebabbel hin verschwunden? Wird sich der Mario wohl gleich beim AR beschweren, dass sein Fred gelöscht wurde. weg ist es.... da sind doch garantiert die Illuminaten dran Schuld! es hat sich aufgefunden, ist im "Andere Vereine", da wos hingehört.PS: Schuld ist immer noch und für alle Zeit an allem der Funkel.
jona_m schrieb:Wer startet eigentlich die Fandel pfeift nicht mehr Party und wo muss ich heute Abend sein um teilzunehmen?
och nø, net der
Morsche Lieblingsfred.
maul paul...... ,-)
Moin, Du ich bräuchte mal Deine Hilfe bei eRepublick.......bekommst gleich mal ne PN.
spinnt bei anderen die PN funktion auch wieder, oder kann nur ich keine schreiben?
erledigt....
Ulmer ihr Freiburger.....
weg ist es.... da sind doch garantiert die Illuminaten dran Schuld!
es hat sich aufgefunden, ist im "Andere Vereine", da wos hingehört.
PS: Schuld ist immer noch und für alle Zeit an allem der Funkel.
du stehst eh wieder im stau...