Tom66 schrieb: jona_m schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:Was machst du beim Feind im Fred Tom? Bonsoir Jona. Hatte Langeweile. Hier ist ja keiner. Sind wir denn keiner? Ich bin fast beleidigt Nein, aber hier war niemand der etwas schrieb. :neutral-face
jona_m schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:Was machst du beim Feind im Fred Tom? Bonsoir Jona. Hatte Langeweile. Hier ist ja keiner. Sind wir denn keiner? Ich bin fast beleidigt
Tom66 schrieb: jona_m schrieb:Was machst du beim Feind im Fred Tom? Bonsoir Jona. Hatte Langeweile. Hier ist ja keiner.
jona_m schrieb:Was machst du beim Feind im Fred Tom?
Tom66 schrieb:Nein, aber hier war niemand der etwas schrieb. :neutral-face
Tom66 schrieb:Bevor ich mich jetzt um Kopf und Kragen schreibe, wünsche ich euch allen eine gute Nacht und mache heia.Gelobe Besserung.
Steinschlag schrieb:
jona_m schrieb:Hallo Steinchen
jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Nein, aber hier war niemand der etwas schrieb. :neutral-face Hättest du dich darüber beschwert, wären wir gesprungen gekommen... Böse, böse Tom
downwheel schrieb:schön das du mir auch mal einen guten abend wünscht......
Tom66 schrieb: jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Nein, aber hier war niemand der etwas schrieb. :neutral-face Hättest du dich darüber beschwert, wären wir gesprungen gekommen... Böse, böse Tom
jona_m schrieb: Steinschlag schrieb: Hallo Steinchen
jona_m schrieb: downwheel schrieb:schön das du mir auch mal einen guten abend wünscht...... Buhuhu.... Hallo downwheel Es gab für Steinchen auch nur ein Hallo, weil sie sonst nicht hier schreibt....
downwheel schrieb:achso, dann bekomme ich kein "hallo" weil ich hier öfters bin?merke ich mir......
jona_m schrieb:Och heul net... der einzige, der hier immer ein extra hallo bekommt, ist der kleine...
downwheel schrieb:btw.: musik will ich ja auch noch mal hören......Lily Allen - Not Fair
oko1979 schrieb:Guten Morgen, die Herrschaften
jona_m schrieb: oko1979 schrieb:Guten Morgen, die Herrschaften Herrschaften?
Gelobe Besserung.
Hättest du dich darüber beschwert, wären wir gesprungen gekommen... Böse, böse Tom
mach dich ab, sonst bekommste keine tabs mehr von mir.....
Hallo Steinchen
schön das du mir auch mal einen guten abend wünscht......
Buhuhu.... Hallo downwheel
Es gab für Steinchen auch nur ein Hallo, weil sie sonst nicht hier schreibt....
Jetzt ist es aber auch wieder gut, schlaf schön und träum süß
achso, dann bekomme ich kein "hallo" weil ich hier öfters bin?
merke ich mir......
Och heul net... der einzige, der hier immer ein extra hallo bekommt, ist der kleine...
zu recht.....
ich mach mich mal...muss moje wieder früh raus und hab etwas getankt.....
bis denne & guds nächtle............
Lily Allen - Not Fair
Ich find das hier noch besser *klick*
Herrschaften?
von dir krieg ich auch nie n extra-hallo *mitdemdwdamalsolidarischbin* - das haste nun davon .
außerdem? was is denn das gegenstück zu "herrschaften" ... gut bei herrlichkeiten wüßt ich es ... däml... öh - lassen wir das