>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
moin zusammen.....
#
downwheel schrieb:
moin zusammen.....  


och nø, net der
#
ach wie nett, alle höflich zueinander - bis auf die Eisprinzessin, die muss mal wieder aus der Reihe fallen und den Fuentes blöd anmachen.

Morsche Lieblingsfred.
#
dawiede schrieb:
downwheel schrieb:
moin zusammen.....  


och nø, net der


maul paul...... ,-)
#
Moin moin
#
CR1104 schrieb:
Moin moin


Moin, Du ich bräuchte mal Deine Hilfe bei eRepublick.......bekommst gleich mal ne PN.
#
@oko....wie weit sitzt du eigentlich vom Computerschirm weg? Ich mein so wegen dem Fernrohr?
#
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
Moin moin


Moin, Du ich bräuchte mal Deine Hilfe bei eRepublick.......bekommst gleich mal ne PN.


#
auch hier nochmal:

spinnt bei anderen die PN funktion auch wieder, oder kann nur ich keine schreiben?
#
downwheel schrieb:
auch hier nochmal:

spinnt bei anderen die PN funktion auch wieder, oder kann nur ich keine schreiben?  


erledigt....
#
Moin,
Ulmer ihr Freiburger.....
#
wo isn das heutige SAW-Gebabbel hin verschwunden? Wird sich der Mario wohl gleich beim AR beschweren, dass sein Fred gelöscht wurde.
#
MrBoccia schrieb:
wo isn das heutige SAW-Gebabbel hin verschwunden? Wird sich der Mario wohl gleich beim AR beschweren, dass sein Fred gelöscht wurde.


   weg ist es....  da sind doch garantiert die Illuminaten dran Schuld!
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo isn das heutige SAW-Gebabbel hin verschwunden? Wird sich der Mario wohl gleich beim AR beschweren, dass sein Fred gelöscht wurde.
   weg ist es....  da sind doch garantiert die Illuminaten dran Schuld!

es hat sich aufgefunden, ist im "Andere Vereine", da wos hingehört.

PS: Schuld ist immer noch und für alle Zeit an allem der Funkel.
#
Ich bin verwirrt, reicht im Andere Vereine nicht ein SAW und ein Gebabbel?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo isn das heutige SAW-Gebabbel hin verschwunden? Wird sich der Mario wohl gleich beim AR beschweren, dass sein Fred gelöscht wurde.
   weg ist es....  da sind doch garantiert die Illuminaten dran Schuld!

es hat sich aufgefunden, ist im "Andere Vereine", da wos hingehört.

PS: Schuld ist immer noch und für alle Zeit an allem der Funkel.


   
#
Wer startet eigentlich die Fandel pfeift nicht mehr Party und wo muss ich heute Abend sein um teilzunehmen?
#
jona_m schrieb:
Wer startet eigentlich die Fandel pfeift nicht mehr Party und wo muss ich heute Abend sein um teilzunehmen?


du stehst eh wieder im stau...
#
Alles klar bei euch?


Teilen