Tom66 schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Müssen Fünfzehnjährige nich längst in die Falle?? wen meinst du? Ina.
downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Müssen Fünfzehnjährige nich längst in die Falle?? wen meinst du?
Tom66 schrieb:Müssen Fünfzehnjährige nich längst in die Falle??
downwheel schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina heißt bald Franz. Maik_Franz. Bäh der jung is klasse Schon, aber Inamoto ist besser Auch wenn jetzt schon Karriereende wäre was ist denn das füt ein vergleich......?franz .vs. inaalso bitte......
Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina heißt bald Franz. Maik_Franz. Bäh der jung is klasse Schon, aber Inamoto ist besser Auch wenn jetzt schon Karriereende wäre
korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina heißt bald Franz. Maik_Franz. Bäh der jung is klasse
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina heißt bald Franz. Maik_Franz. Bäh
Tom66 schrieb:Ina heißt bald Franz. Maik_Franz.
korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:Müssen Fünfzehnjährige nich längst in die Falle?? *Ich bin bald 16
downwheel schrieb: Tom66 schrieb: downwheel schrieb: Tom66 schrieb:Müssen Fünfzehnjährige nich längst in die Falle?? wen meinst du? Ina. da hilft nur die MISO.....sonst hört der net...... ,-)
korkmaz10 schrieb: downwheel schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina heißt bald Franz. Maik_Franz. Bäh der jung is klasse Schon, aber Inamoto ist besser Auch wenn jetzt schon Karriereende wäre was ist denn das füt ein vergleich......?franz .vs. inaalso bitte...... da bin ich ja mal auf das Ergebniss gepannt
downwheel schrieb: korkmaz10 schrieb:kann man sich beim Nichname umbenennen? klar.......
korkmaz10 schrieb:kann man sich beim Nichname umbenennen?
Inamoto__20 schrieb:Woher du das wissen? Hat der CR dir was ins Ohr geflüstert oder was?
Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: downwheel schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina heißt bald Franz. Maik_Franz. Bäh der jung is klasse Schon, aber Inamoto ist besser Auch wenn jetzt schon Karriereende wäre was ist denn das füt ein vergleich......?franz .vs. inaalso bitte...... da bin ich ja mal auf das Ergebniss gepannt Das kann nur mybrute entscheiden!
downwheel schrieb: Inamoto__20 schrieb:Woher du das wissen? Hat der CR dir was ins Ohr geflüstert oder was? tss, du vogel........es gibt hier auch ein PN-Funk der hier seit jahren funktioniert.....
korkmaz10 schrieb: downwheel schrieb: korkmaz10 schrieb:kann man sich beim Nichname umbenennen? klar....... wie und wo?
Tom66 schrieb:Zitatketten sind doof.
korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:Zitatketten sind doof. find ich jetzt nicht unbedingt
Tom66 schrieb:Samstags ist hier irgendwie tote Hose.
da hilft nur die MISO.....sonst hört der net...... ,-)
da bin ich ja mal auf das Ergebniss gepannt
Das ändert natürlich alles.
Woher du das wissen?
Hat der CR dir was ins Ohr geflüstert oder was?
Das kann nur mybrute entscheiden!
wie und wo?
tss, du vogel........es gibt hier auch ein PN-Funk der hier seit jahren funktioniert.....
okey
Die funktioniert noch?
Dann hat mein Attentat nicht geklappt...
find ich jetzt nicht unbedingt
es ist Sonntag , guten morgen