Cino schrieb: Bigbamboo schrieb:Bin ich der einzige mit diesem Problem? bei mir ging das vorhin ca. 5 minuten lang so, aber sonst alles ok
Bigbamboo schrieb:Bin ich der einzige mit diesem Problem?
jona_m schrieb:So ihr lieben, ich mach mich gleich mal ab in die Sonne.... Schönen Feierabend
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:So ihr lieben, ich mach mich gleich mal ab in die Sonne.... Schönen Feierabend 17:40 noch im Büro? Was haste die letzten drei Stunden gemacht? ,-)
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:So ihr lieben, ich mach mich gleich mal ab in die Sonne.... Schönen Feierabend 17:40 noch im Büro? Was haste die letzten drei Stunden gemacht? ,-) Blödmann Ich hab grad noch Zugtickets für Paris gebucht...
Filzlaus schrieb:bring ma gummis mit
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:bring ma gummis mit Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:bring ma gummis mit Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen xxxl
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:So ihr lieben, ich mach mich gleich mal ab in die Sonne.... Schönen Feierabend 17:40 noch im Büro? Was haste die letzten drei Stunden gemacht? ,-) Blödmann Ich hab grad noch Zugtickets für Paris gebucht... bring ma gummis mit
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:bring ma gummis mit Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen xxxl Das lass ich mir erst mal von Regina bestätigen
simima schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:bring ma gummis mit Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen xxxl Das lass ich mir erst mal von Regina bestätigen Kannste machen, er brauch die nämlich für seinen Kopp
simima schrieb:Kannste machen, er brauch die nämlich für seinen Kopp
17:40 noch im Büro? Was haste die letzten drei Stunden gemacht? ,-)
tschöö
Blödmann Ich hab grad noch Zugtickets für Paris gebucht...
bring ma gummis mit
Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen
xxxl
Das lass ich mir erst mal von Regina bestätigen
du fauler sack.
spül doch wie immer die alten
Kannste machen, er brauch die nämlich für seinen Kopp
okay, also Pariser aus Paris fürn Filzi sein Kopp, werden mitgebracht
was geht denn hier schon wieder ab? steher - ständer - gummis - paris ... man merkt schon dass sommerpause ist wenn gewisse Dinge plötzlich wieder wichtiger werden als Fußball