>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
die kalte dusche kam im nächsten eintrag...


Und die war richtig kalt  
#
MrBoccia schrieb:
was zur Erheiterung der geneigten Leserschaft:

http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/matthaeus.html




Der ist so krank, der Kerl

Sicher hat der Papst auch schon angefragt, ob er nicht einen verantwortungsvollen Posten...
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
ein Rizzi darf gleich ins Bett?


Nöö  


Ich lasse mich nicht mit Füßen treten!

Überall genieße ich großes Ansehen. Ich habe einen guten Ruf als Trainer user und Mensch.
Entschuldigen Sie, wenn ich mich heute in eigener Sache an Sie, die Leser vom eintracht-forum, wende. Ich will mich nicht anbiedern, ich will nicht weinen. Ich lasse nur nicht irgendwelche Leute mit Füßen nach mir treten. Wie es zum Beispiel dieser Mensch aus frankreich getan hat. Reden wir nicht immer vom Fairplay im forum?
#
#
zamusi schrieb:


Ich lasse mich nicht mit Füßen treten!

Überall genieße ich großes Ansehen. Ich habe einen guten Ruf als Trainer user und Mensch.
Entschuldigen Sie, wenn ich mich heute in eigener Sache an Sie, die Leser vom eintracht-forum, wende. Ich will mich nicht anbiedern, ich will nicht weinen. Ich lasse nur nicht irgendwelche Leute mit Füßen nach mir treten. Wie es zum Beispiel dieser Mensch aus frankreich getan hat. Reden wir nicht immer vom Fairplay im forum?


   aber an der Tatsache ändert das nichts....
#
<--- Breezer
#
#
maddäus: "Vielleicht als Fußballer das größte Ansehen nach Franz Beckenbauer."

das find ich als den größten witz an dem ganzen ...

maradonna? pele? bobby charlton? platini? nääääääääää - die kommen an ihn alle net ran ...
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die kalte dusche kam im nächsten eintrag...


Und die war richtig kalt    


aber nonchalant übergangen...
#
Cino schrieb:


uuuuuunkraut!!!
#
#
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:


Ich lasse mich nicht mit Füßen treten!

Überall genieße ich großes Ansehen. Ich habe einen guten Ruf als Trainer user und Mensch.
Entschuldigen Sie, wenn ich mich heute in eigener Sache an Sie, die Leser vom eintracht-forum, wende. Ich will mich nicht anbiedern, ich will nicht weinen. Ich lasse nur nicht irgendwelche Leute mit Füßen nach mir treten. Wie es zum Beispiel dieser Mensch aus frankreich getan hat. Reden wir nicht immer vom Fairplay im forum?


   aber an der Tatsache ändert das nichts....


#
zamusi schrieb:




#
ist dir irgendwie langweilig jürgen?
#
zwerg_nase schrieb:
zamusi schrieb:




 


#
Cino schrieb:



keinohrhase...
#
handballsandy schrieb:
ist dir irgendwie langweilig jürgen?


#
du hast doch en dubbe...
#
[img]http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/013.gif" alt="" />[/img]
#
och nöö


Teilen