Cino schrieb: Filzlaus schrieb:gästebuch
Filzlaus schrieb:gästebuch
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:gästebuch könnte mer ma vollspamme
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:gästebuch könnte mer ma vollspamme wasn mit gregors gb bei wkw?
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:gästebuch könnte mer ma vollspamme wasn mit gregors gb bei wkw? der hat angefragt ob ich ihn kenne
zamusi schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:gästebuch könnte mer ma vollspamme wasn mit gregors gb bei wkw? der hat angefragt ob ich ihn kenne ja und, ich denk du hast seine geburtsurkunde vernichtet?
Cino schrieb:@filzi:wasn jetzt mit leverkusen?
Filzlaus schrieb: Cino schrieb:@filzi:wasn jetzt mit leverkusen? was jetzt mit lille?
simima schrieb: Cino schrieb:@filzi:wasn jetzt mit leverkusen? Was willst en Du ?
simima schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb:@filzi:wasn jetzt mit leverkusen? was jetzt mit lille? Des erlaubt die Zeit doch net
simima schrieb:OK, komm mit ,-)
korkmaz10 schrieb:
FFM_Supporter schrieb:ich will hier jetzt was reinschreiben was aber noch nicht was. hat wer ne idee?
könnte mer ma vollspamme
wasn mit gregors gb bei wkw?
der hat angefragt ob ich ihn kenne
ja und, ich denk du hast seine geburtsurkunde vernichtet?
wasn jetzt mit leverkusen?
was jetzt mit lille?
Was willst en Du ?
Des erlaubt die Sandy doch net
ab nach berlin
en paar woche früher... nächstes wochenende und ich wär dabei...
sehr gut, du musst mir den weg nach kreuzberg zeigen...
am beste mer fahrn gleich vom stadion aus hiee
Was gibts zu lachen ?
@Cino
Gut, ab Stadion und ohne Schließfach
Egal, nur nix tiefsinniges