Grabi65 schrieb:...Doofe-Kommentar-Prophylaxe: Der Rhein ist SAUBER
sge96limburg schrieb:letztes jahr zeugnis: mathe 3deutsch 4latein 4englisch 4dieses jahr:mathe 4 deutsch 2latein 3englisch 3
Grabi65 schrieb:Pro Puderzuckersand-Paradies Rettbergsau
Mittelbucher schrieb: Grabi65 schrieb:...Doofe-Kommentar-Prophylaxe: Der Rhein ist SAUBER jaja Frank, NOCH !
Grabi65 schrieb: Mittelbucher schrieb: Grabi65 schrieb:...Doofe-Kommentar-Prophylaxe: Der Rhein ist SAUBER jaja Frank, NOCH ! Hieär, Alder, ich hab das verstanden, ja?
Bigbamboo schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Ich gebe meinen Wechsel zu diesem Fred bekannt Ah, das ist die vom Taxler angekündigte Verstärkung.
LiederbacherAdler schrieb:Ich gebe meinen Wechsel zu diesem Fred bekannt
jona_m schrieb: sge96limburg schrieb:letztes jahr zeugnis: mathe 3deutsch 4latein 4englisch 4dieses jahr:mathe 4 deutsch 2latein 3englisch 3 Gratulation!!
titali schrieb: jona_m schrieb: sge96limburg schrieb:letztes jahr zeugnis: mathe 3deutsch 4latein 4englisch 4dieses jahr:mathe 4 deutsch 2latein 3englisch 3 Gratulation!! Gratulation?????Auf den Hintern setzen Mathe üben, das ist doch das einfachste Fach überhaupt
sge96limburg schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: sge96limburg schrieb:letztes jahr zeugnis: mathe 3deutsch 4latein 4englisch 4dieses jahr:mathe 4 deutsch 2latein 3englisch 3 Gratulation!! Gratulation?????Auf den Hintern setzen Mathe üben, das ist doch das einfachste Fach überhaupt
handballsandy schrieb:gleich gehts auf die arbeit
titali schrieb: handballsandy schrieb:gleich gehts auf die arbeit Schon in Bad Homburg?
Johanna84 schrieb:Einen sonnigen Gruß an euch
http://www.blog-g.de/archiv/1203#comment-196642
mathe 3
deutsch 4
latein 4
englisch 4
dieses jahr:
mathe 4
deutsch 2
latein 3
englisch 3
Pro Puderzuckersand-Paradies Rettbergsau
Doofe-Kommentar-Prophylaxe: Der Rhein ist SAUBER
jaja Frank, NOCH !
Gratulation!!
Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich bin Ausländerin...
Hieär, Alder, ich hab das verstanden, ja?
Gut
Von wem? O.o
Gratulation?????
Auf den Hintern setzen Mathe üben, das ist doch das einfachste Fach überhaupt
ja guck net so blöd
Schon in Bad Homburg?
ne bad soden/ neuenhain
in Bad Homburg bin ich ab dem 31. 8.
back