2 stunden...Ich seh schon, wenn wir aus Frankreich zurueckkommen:"Na, was habt ihr euch alles so angeguckt?"BBB: "Essen und Bier"Filzi: "Essen und Hur"
naja... aber als vorstandsvorsitzender ist ein mittelabfluß in einer AG keine sache die "plötzlich" und "unerwartet" aufgetaucht ist...
Wieso nicht? Der e.V. ist Mehrheitseigentümer - die können jederzeit beschließen, was immer sie wollen. Und wenn die eine Mio wollen, dann hat Herry die zu bezahlen. Vorlaufzeit max 14 Tage.
naja, bisher stehts nur in dem Blatt mit dem wirklich guten Sportteil. Aber auch kein Wunder, da er einer der ROGON-Jungs ist, daher wirds wohl stimmen.
Naja, kann ganz gut damit leben. Er ist mir zumindest aufgrund seiner starken kämpferischen Einstellung und einer guten "Grundtechnik" bisher in Erinnerung.
ob die hos schon zwickt...
1Stunde 20 min ist doch wohl nicht viel, oder?
bei mir dauerts 5 min
bei mir dauerts 5 min
[/quote]
Du läufst ja auch nicht 10 Minuten noch zum Restaurant und bestellst etc...
für ein Essen in der Mittagspause schon. Aber gut, immerhin war der Frosch gut durchgebraten, war ja genug Zeit.
Adler bitte ,-)
des eine schließt das andere ja nicht aus.
Auch wieder wahr
Drecks-Ösi.
Wieso nicht? Der e.V. ist Mehrheitseigentümer - die können jederzeit beschließen, was immer sie wollen. Und wenn die eine Mio wollen, dann hat Herry die zu bezahlen. Vorlaufzeit max 14 Tage.
Danke für deine netten Glückwünsche
Er ist mir zumindest aufgrund seiner starken kämpferischen Einstellung und einer guten "Grundtechnik" bisher in Erinnerung.