Cino schrieb:du führst hier ja geile gespräche
Inamoto__20 schrieb:@z_w Kauf dir die nächsten Tage die AZ von Mainz, dann wirste sehen das ich Gymnasium bin
zwerg_nase schrieb: Inamoto__20 schrieb:@z_w Kauf dir die nächsten Tage die AZ von Mainz, dann wirste sehen das ich Gymnasium bin deutsch wird aber nicht dein leistungsfach sein...
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:@z_w Kauf dir die nächsten Tage die AZ von Mainz, dann wirste sehen das ich Gymnasium bin ey zwersch passuauf, der is krasse gymnase
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:@z_w Kauf dir die nächsten Tage die AZ von Mainz, dann wirste sehen das ich Gymnasium bin ey zwersch passuauf, der is krasse gymnase workout mit der nase?
Inamoto__20 schrieb: zwerg_nase schrieb: Inamoto__20 schrieb:@z_w Kauf dir die nächsten Tage die AZ von Mainz, dann wirste sehen das ich Gymnasium bin deutsch wird aber nicht dein leistungsfach sein... 4
Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb: Inamoto__20 schrieb:@z_w Kauf dir die nächsten Tage die AZ von Mainz, dann wirste sehen das ich Gymnasium bin deutsch wird aber nicht dein leistungsfach sein... Kunst und Reli.
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:@z_w Kauf dir die nächsten Tage die AZ von Mainz, dann wirste sehen das ich Gymnasium bin ey zwersch passuauf, der is krasse gymnase workout mit der nase? der schnupft bestimmt. kannst ihm ja mal erklären das normaler kippentabak dafür eher nicht geeignet is...
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb: Inamoto__20 schrieb:@z_w Kauf dir die nächsten Tage die AZ von Mainz, dann wirste sehen das ich Gymnasium bin deutsch wird aber nicht dein leistungsfach sein... Kunst und Reli. informatik, da kann er auch im unterricht posten...
jona_m schrieb:Na wenigstens schreibt ihr alle wieder in einem Fred, ich komm sonst nicht hinterher... *gähn*
zwerg_nase schrieb: und hat sich den sicher als original bairisch andrehen lassen...
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: und hat sich den sicher als original bairisch andrehen lassen... ach, und sag ihm dafür braucht man keine scheine.
Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb: zwerg_nase schrieb: Inamoto__20 schrieb:@z_w Kauf dir die nächsten Tage die AZ von Mainz, dann wirste sehen das ich Gymnasium bin deutsch wird aber nicht dein leistungsfach sein... 4 AHhhhhhh, falscher Fred
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: und hat sich den sicher als original bairisch andrehen lassen... ach, und sag ihm dafür braucht man keine scheine. obacht, feind liest mit...
zwerg_nase schrieb: Inamoto__20 schrieb: Inamoto__20 schrieb: zwerg_nase schrieb: Inamoto__20 schrieb:@z_w Kauf dir die nächsten Tage die AZ von Mainz, dann wirste sehen das ich Gymnasium bin deutsch wird aber nicht dein leistungsfach sein... 4 AHhhhhhh, falscher Fred *rofl*
Inamoto__20 schrieb:Von den Hauptfächern mag ich am liebsten Deutsch*hoffentlich liest gerade mein Lehrer mit*
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: und hat sich den sicher als original bairisch andrehen lassen... ach, und sag ihm dafür braucht man keine scheine. obacht, feind liest mit... ich hab gehört wenn du gymnasium bist gehen da krasse sachen ab. man muss doch auf alles vorbereitet sein.
immer im zwiegespräch mit dem ina... nur halt über zwei threads...
ey zwersch passuauf, der is krasse gymnase
deutsch wird aber nicht dein leistungsfach sein...
4
workout mit der nase?
Kunst und Reli.
der schnupft bestimmt. kannst ihm ja mal erklären das normaler kippentabak dafür eher nicht geeignet is...
informatik, da kann er auch im unterricht posten...
und hat sich den sicher als original bairisch andrehen lassen...
und dem lehrer erklären, er betreibt recherche...
hab ich was falsch gemacht?
ach, und sag ihm dafür braucht man keine scheine.
obacht, feind liest mit...
*rofl*
ich hab gehört wenn du gymnasium bist gehen da krasse sachen ab. man muss doch auf alles vorbereitet sein.
ich hoffe für dich nicht... der gibt dir sonst ne glatte 5...
vorbereitet? jedenfalls nicht auf die sprache...