>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
ich leg mich....gute nacht


n8 und danke für die musikalischen inspirationen
#
ich gönne euch die 57.000
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

die haben das in einem gemacht von ca 50.....damit auch nicht viel øfter als die onkelz

Ich reagiere da halt ein wenig allergisch drauf - so wie Caio auf Sport.  


und ich kann "caio" schon ewig nicht mehr hören. Nichts gegen den Bub, aber das Thema an sich hängt mir schon lange quer.
#
Bigbamboo schrieb:
zamusi schrieb:

naja sind halt auch stolz auf ihre stadt so wie wir. können sie ja auch sein. nur halt nicht beim fussball.

Auf was genau? Auf das 'arm-aber-sexy'? Oder doch darauf, dass die Kasper die die Stadt geteilt und an eben dieser Grenze 190 Leute ermordet haben, dort wieder das Sagen haben?  


also ich war schon öfter da und fand es immer geil.
einfach eine offene facettenreiche stadt.
ich beurteile sowas unpolitisch. die leute haben da doch zum großteil nichts mit zu tun.
das wär in etwa so als ob du uns hessen mit koch gleichsetzt. das will ich auch net.
es gibt wichtigeres.
#
ja berlin hatte und hat abseits der politik sicherlich ne menge zu bieten.
#
zamusi schrieb:

also ich war schon öfter da und fand es immer geil.
einfach eine offene facettenreiche stadt.
ich beurteile sowas unpolitisch. die leute haben da doch zum großteil nichts mit zu tun.
das wär in etwa so als ob du uns hessen mit koch gleichsetzt. das will ich auch net.
es gibt wichtigeres.

Ich war durchaus auch schon öfters dort. Ich fahre auch ganz gerne hin, noch lieber jedoch weg.

Und diese Berliner Schnauze geht mir sowas von auf die Nüsse. Aber schon recht geschickt - einfach die beschissene Unfreundlichkeit als besonderes Merkmal der Stadt zu verkaufen.
#
Bigbamboo schrieb:
zamusi schrieb:

also ich war schon öfter da und fand es immer geil.
einfach eine offene facettenreiche stadt.
ich beurteile sowas unpolitisch. die leute haben da doch zum großteil nichts mit zu tun.
das wär in etwa so als ob du uns hessen mit koch gleichsetzt. das will ich auch net.
es gibt wichtigeres.

Ich war durchaus auch schon öfters dort. Ich fahre auch ganz gerne hin, noch lieber jedoch weg.

Und diese Berliner Schnauze geht mir sowas von auf die Nüsse. Aber schon recht geschickt - einfach die beschissene Unfreundlichkeit als besonderes Merkmal der Stadt zu verkaufen.


ok ich merke wir werden wohl hier nicht auf einen nenner kommen. ,-)
muss ja auch nicht.
#
gute n8.
#
n8, will keiner den runden ?  

(nein, nicht caio)
#
+
#
++
#
+++
#
++++
#
+++++
#
mal
#
ganz
#
langsam
#
ranschleichen
#
ist
#
ja


Teilen