"Gib mir dein Geld" Blondi: " Ich hab aber kein Geld" Dieb : "Gib mir deinen Ring" Blondi: " Ich hab aber keinen Ring" Dieb : "hmm....dann hol mir einen runter" Blondi: " Ich kenn aber keinen der n Ring hat"
Durchlauferhitzer schrieb: "Gib mir dein Geld" Blondi: " Ich hab aber kein Geld" Dieb : "Gib mir deinen Ring" Blondi: " Ich hab aber keinen Ring" Dieb : "hmm....dann hol mir einen runter" Blondi: " Ich kenn aber keinen der n Ring hat"
Tochter: "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht ein neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Musst du das schlucken?" Papi im Hintergrund: "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will ... !"
Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?" - "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"
Kommt eine mega mega dicke fette Frau zum Arzt. Meint der Arzt: ,,Blähen sie mal." Fragt die Frau: ,,Wieso das denn?" Meint der Arzt: ,,Rein zur Orientierung!"
Man sieht, wie sich die Lippen bewegen, aber man hört nichts...
Blutgruppe.
Im Alter lässt das Gehör nach ...
fragt die banane: was zitterst du den so? ich werd doch gefressen!
Blondi: " Ich hab aber kein Geld"
Dieb : "Gib mir deinen Ring"
Blondi: " Ich hab aber keinen Ring"
Dieb : "hmm....dann hol mir einen runter"
Blondi: " Ich kenn aber keinen der n Ring hat"
Blond und eng.
Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht ein neuer Mensch.
Wie kommt aber das Sperma dorthin? Musst du das schlucken?"
Papi im Hintergrund: "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will ... !"
"Wo fährst du denn hin?" - "Zum Friedhof, mein Kind."
"Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"
Heute findet man Mädchen, die saufen können wie ihre Väter!
mahlzeit
Happy Birthday korkmaz10 !