Oma kauft sich einen Bikini. Da sagt die Enkelin: "Aber Oma, du hast ja das Oberteil vergessen!" Entgegnet die Oma: "Brauch ich nicht, Kind. Ich hab alles in die Hose gekriegt."
Die Frau ließt Gedichte. Zum Ehemann: " Du, Karl-Otto. Irgendein Goethe hat deine Gedichte herausgegeben, die du für mich vor Jahren geschrieben hast!"
"Kein Verlass mehr auf die Bundespost", schimpft Frau Krause. "Wieso?" "Mein Mann ist zur Kur in Bad Homburg und die Post benutzt die Stempel von Paris."
Auf der Polizeiwache: "Ich möchte meine Frau als vermisst melden." "Wie sah sie denn aus?" Er zeigt das Foto. Der Polizist zieht den Meldebogen wieder aus der Schreibmaschine: "Sind Sie sicher, dass wir die wirklich suchen sollen?"
So saß ich auf der Schüssel und besah mir die bekritzelte Türe. Ganz unten stand etwas klein geschrieben, so dass ich mich ziemlich vorbeugen musste. Darauf stand: "Sie scheißen jetzt in einem Winkel von 45 Grad!"
"Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?" "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!"
Ein Playboy macht sich an eine scharfe Lesbe ran und flüstert ihr zu: "Hey Baby, wollen wir nicht beide dasselbe?" "Okay, reißen wir ein paar Weiber auf!"
Kommt ein Mann in ein Herrenbekleidungsgeschäft: "Ich hätte gern einen neuen schwarzen Blazer!"" Der Verkäufer mit leicht näselnder Stimme: "Oh ja, ich auch..."
Zwei Männer unterhalten sich am Urinal über die derzeitig dünne Konsistenz ihres Stuhles. Da ertönt es aus einer der Toilettenkabinen: "Seid's doch froooohhhhh..."
Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich. Aus Jux verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken. Kommen zwei Frauen vorbei. Sagt die eine zur anderen: "Meine Güte, da heiratet man wegen den Dingern und hier wachsen die wie Spargel..."
"Na klar."
"Das wundert mich aber. Nach all dem, was sie dir angetan hat ..."
" Du, Karl-Otto. Irgendein Goethe hat deine Gedichte herausgegeben, die du für mich vor Jahren geschrieben hast!"
Sie haucht beglückt: "Ja".
Er: "Antworte bitte mit einem ganzen Satz."
"Wieso?"
"Mein Mann ist zur Kur in Bad Homburg und die Post benutzt die Stempel von Paris."
"Mit dem, was sie nicht wissen, können noch zwei andere durchfallen!"
Miss September...
"Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!"
"Okay, reißen wir ein paar Weiber auf!"
Fass mal drunter...
Den Bauchnabel...
"Am besten die Knie..."