Grabi65 schrieb: "Wiener" Schnitzel is doch auch von auswärts.
wieso wird hier eigentlich über ein paniertes Schnitzel Tunke geschüttet? Versteh ich net, kann mir das wer erklären? Ein Jägerschnitzel (oder was auch immer) ist ein UNpaniertes Schnitzel mit Tunke.
MrBoccia schrieb: wieso wird hier eigentlich über ein paniertes Schnitzel Tunke geschüttet? Versteh ich net, kann mir das wer erklären? Ein Jägerschnitzel (oder was auch immer) ist ein UNpaniertes Schnitzel mit Tunke.
Weil wir's können und außerdem schmeckt es lecker!
MrBoccia schrieb: wieso wird hier eigentlich über ein paniertes Schnitzel Tunke geschüttet? Versteh ich net, kann mir das wer erklären? Ein Jägerschnitzel (oder was auch immer) ist ein UNpaniertes Schnitzel mit Tunke.
Bla bla bla Monsieur Autrichien...
"Wiener" Schnitzel is doch auch von auswärts.
Und Schnecken sin auch legger.
wieso wird hier eigentlich über ein paniertes Schnitzel Tunke geschüttet? Versteh ich net, kann mir das wer erklären? Ein Jägerschnitzel (oder was auch immer) ist ein UNpaniertes Schnitzel mit Tunke.
Gibt ja auch genug Fans davon, ist aber nichts für mich...
lecker? *würg*
Und wehe der Zwockel macht das Eisbein nicht richtig.
Und jetzt geh' und mach' Dich irgendwo auf einem Bauernhof als Deko nützlich.
Gehts widder an den Strand heut?
Nee, ich muss heute mal ein bisschen Arbeiten, außerdem ist es hier schon extrem windig, da wird es am Meer zu kalt sein....
Am Wochenende wieder, falls das Wetter gut wird...
sei doch nicht so aggressiv, Grosser Bambus. Geh mitm Mario spielen, wenn deinen Frust loswerden willst.
Beim Eisbein hört der Spaß auf!
hast du noch nicht gelesen, dass wir letzter werden?
was haste bezahlt?
7, 45 Oiro pro Ticket
Wir sind ja noch unter 14 xD
Wenn die Spielzeiten in der 2. Liga ausländerfreundlicher werden, geh ich auch gerne in die 2. Liga...