>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
9
#
10
#
moin
#
korkmaz10 schrieb:
moin


guten mittag!  ,-)
#
fährst du auch irgendwo hin in den urlaub, korki?
#
nein aber nach Offenbach uns Kaiserslautern

Meine Ferien sind ja am 01.08 schon wieder vorbei
#
wir werden Letzter? Selber schuld, was musstet ihr Brülläffchen auch den Friedhelm fortjagen.  
#
Da schau ich ein paar Tage mal net ins UE und der Mario dreht wieder auf vollen Touren...-
#
MrBoccia schrieb:
wir werden Letzter? Selber schuld, was musstet ihr Brülläffchen auch den Friedhelm fortjagen.    


wenn uns jetzt alle unterschätzen, hatte der artikel was gutes. ansonsten ist er es nicht wert, darüber zu diskutieren.
#
So, gerade wieder vom Mittagessen zurück...  
#
Wenn Jona jeden Tag Frösche isst, stellt sich mir die Frage, ob sie auch eines Tages anfängt zu hüpfen?
#
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148260,12254648/goto/

ach, kennst doch den Mario, ist doch immer das gleiche mit dem Kerl.
#
Tom66 schrieb:
Wenn Jona jeden Tag Frösche isst, stellt sich mir die Frage, ob sie auch eines Tages anfängt zu hüpfen?


wahrscheinlich werden sie erst geküsst und wenn sich sich nicht verwandeln, werden sie gegessen.
#
mickmuck schrieb:
Tom66 schrieb:
Wenn Jona jeden Tag Frösche isst, stellt sich mir die Frage, ob sie auch eines Tages anfängt zu hüpfen?
wahrscheinlich werden sie erst geküsst und wenn sich sich nicht verwandeln, werden sie gegessen.  

vielleicht wollen manche auch direkt gegessen werden  ,-)

*duckundweg*
#
böser boccia
#
Tom66 schrieb:
Wenn Jona jeden Tag Frösche isst, stellt sich mir die Frage, ob sie auch eines Tages anfängt zu hüpfen?


Jona hat noch nie Frösche gegessen und wird es auch nicht!
#
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Wenn Jona jeden Tag Frösche isst, stellt sich mir die Frage, ob sie auch eines Tages anfängt zu hüpfen?


Jona hat noch nie Frösche gegessen und wird es auch nicht!


Wieso net? Die sin legger!
#
Grabi65 schrieb:
Wieso net? Die sin legger!


Brauch ich einfach nicht. Schnecken werden auch nicht auf meinem Speisezettel landen.
#
tja, so ist der Deutsche, bloss nix anders probieren, immer und überall sein Eisbein verlangen, eventuell mal ein Schnitzel.


Teilen