ich brauche hilfe. mein internet explorer zu hause erkennt nicht mehr, wenn ich einen thread gelesen habe. wenn ich über die funktion "letzter beitrag" den aktuellen beitrag gelesen habe und zurück in die übersicht wechsle, bleibt der thread fett rot, obwohl kein neuer beitrag dazu kam.
mickmuck schrieb: ich brauche hilfe. mein internet explorer zu hause erkennt nicht mehr, wenn ich einen thread gelesen habe. wenn ich über die funktion "letzter beitrag" den aktuellen beitrag gelesen habe und zurück in die übersicht wechsle, bleibt der thread fett rot, obwohl kein neuer beitrag dazu kam.
mickmuck schrieb: ich brauche hilfe. mein internet explorer zu hause erkennt nicht mehr, wenn ich einen thread gelesen habe. wenn ich über die funktion "letzter beitrag" den aktuellen beitrag gelesen habe und zurück in die übersicht wechsle, bleibt der thread fett rot, obwohl kein neuer beitrag dazu kam.
weiß jemand woran das liegt?
Probier's mal mit Strf+F5. Eventuell stimmt im Cache was nicht.
sge96limburg schrieb: also bei mir läuft alles flott
War ja auch nur so generell gemeint. Wir können Friedhelm ja nichts mehr in die Schuhe schieben.... und im Zweifelsfall liegt es wirklich immer an denen...
die war eigentlich fertig, aber so war ich im urlaub, mach mein handy an und...........
Okay...
http://www.youtube.com/watch?v=JihR_wjQmkQ
weiß jemand woran das liegt?
im Zweifel liegts an yum.
yum, raus.
Mach nen fred im @ Hompepage auf und/oder schreib nen Mod direkt an. Vielleicht kann dir jemand helfen..
Probier's mal mit Strf+F5. Eventuell stimmt im Cache was nicht.
Ansonsten hat Boccia recht.
Und ne neue Mannschaft inklusive Trainer gleich mit!
also bei mir läuft alles flott
Da war ich Dienstag und hab mir mal 10 cm abschneiden lassen.. Und zufrieden?
bei mir nur einen. und das bleibt auch so.
ja, das habe ich mir auch schon überlegt.
überleg net, machs einfach.
War ja auch nur so generell gemeint. Wir können Friedhelm ja nichts mehr in die Schuhe schieben.... und im Zweifelsfall liegt es wirklich immer an denen...
so ganz werdet ihr mich net los auch wenns meine zeit momentan kaum noch zulässt im forum rumzulungern - ich hab echt den falschen job .