mickmuck schrieb:was haltet ihr von schwegler?ich kann den überhaupt nicht einschätzen.
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:was haltet ihr von schwegler?ich kann den überhaupt nicht einschätzen. ich weiss net. Begeistert bin ich nicht - aber das muss nix heissen, was weiss ich schon.
korkmaz10 schrieb:ich werde noc hkonkurrenz von dir rafi
handballsandy schrieb:hier bitte die leteztsn 7 waren von mir, hab dei 4000 voll gemahct, yeahhhh
sge96limburg schrieb: handballsandy schrieb:hier bitte die leteztsn 7 waren von mir, hab dei 4000 voll gemahct, yeahhhh danke! wenn du willst, kannst du mir einen gb-eintrag machen
handballsandy schrieb: sge96limburg schrieb: handballsandy schrieb:hier bitte die leteztsn 7 waren von mir, hab dei 4000 voll gemahct, yeahhhh danke! wenn du willst, kannst du mir einen gb-eintrag machen jetzt mal net unverschämt werden...
MrBoccia schrieb: handballsandy schrieb:hier bitte die leteztsn 7 waren von mir, hab dei 4000 voll gemahct, yeahhhh und die 700 davor von mir
sge96limburg schrieb: MrBoccia schrieb: handballsandy schrieb:hier bitte die leteztsn 7 waren von mir, hab dei 4000 voll gemahct, yeahhhh und die 700 davor von mir Dazke. Sag mal, hast du das jetzt getan, weil du mich magst, oder weil du ina hasst? ,-)
sge96limburg schrieb:ich mach dir jetzt auch noch deine 10000, boccia
ich kann den überhaupt nicht einschätzen.
kommt der sicher?
ich weiss net. Begeistert bin ich nicht - aber das muss nix heissen, was weiss ich schon.
der is schweizer. ich hör schon die stimmen wenn er den ersten ball verhuggelt
ja, warten wir es ab. skibbe wird schon wissen, warum er ihn unbedingt haben wollte.
wie konkurrent? wir sind doch freunde!
danke! wenn du willst, kannst du mir einen gb-eintrag machen
jetzt mal net unverschämt werden...
und anders herum?
und die 700 davor von mir
Dazke. Sag mal, hast du das jetzt getan, weil du mich magst, oder weil du ina hasst? ,-)
wieso sollte ich ina hassen? Was für ein Blödsinn.
Mir war halt danach, hat ja auch nur ein paar Minuten gedauert.
NEIN