und es müssen andere aussortiert werden, das wichtige spiel heute genau betrachtet und analysiert werden... heidernei, da hat er heute wieder arbeit vor sich. aber das schreibt sich ja nicht von alleine.
und es müssen andere aussortiert werden, das wichtige spiel heute genau betrachtet und analysiert werden... heidernei, da hat er heute wieder arbeit vor sich. aber das schreibt sich ja nicht von alleine.
das ist aber eh schon alles passiert. Dann kommt der Clown an und wärmt den ganzen Scheiss nochmals auf.
die proud duck ist ein komischer vogel.
ich halt den ja für ein Fake, muss ein Zweitnick eines Mods sein, um uns zu ärgern
was ist denn so toll daran wenn man so viele klicks hat? gibts dann was geschenkt?
ist klar, einen cino lässt das alles völlig kalt
ups, ich hab nicht gesehen, dass du das nicht willst :neutral-face
solltest du das nicht nicht machen?
das will ich aber auch meinen.
Link?
ER ist wieder online!
www.eintracht.de
klar, es muss ja eine neue Nummer vergeben werden
er hat grad schonmal 3 beiträge mit dem selben inhalt rausgehauen
die proud duck ist ein komischer vogel.
das ist aber eh schon alles passiert. Dann kommt der Clown an und wärmt den ganzen Scheiss nochmals auf.
kuhl, hätte den aber für 4 oder 5 Jahre an den Verein gebunden!
ich halt den ja für ein Fake, muss ein Zweitnick eines Mods sein, um uns zu ärgern