Bigbamboo schrieb: Wunneba - mach' ihn gleich mal auf die Möglichkeit einer Dauerkarte aufmerksam.
dürfte wenig bringen - wie gesagt er kommt aus diesem komischen land dass gleich nach bayern kommt ... dürfte daher eher selten hier sein.
Wenn er hier vermietet, dann zahlt er hier auch Steuern. Wenn er Steuern zahlt, kann er den Beitrag steuerlich geltend machen. Also, unten links, fest aufdrücken.
oko1979 schrieb: lieber ärger mit dir als bei jona anstehen zu müssen .
hast keine Coins??
in dem fall meinte ich was anderes . und - ne - die coins hat doch alle de filzi - haste ma geguckt was der dafür verlangt ... kann ich mir net leisten
wenn man sich überlegt wie sich damals alles über das deutsch von Rudi Carell lustig gemacht hat ... wenn man dagegen diesen van gchal da hört - das is ja zum davonlaufen ...
wenn man sich überlegt wie sich damals alles über das deutsch von Rudi Carell lustig gemacht hat ... wenn man dagegen diesen van gchal da hört - das is ja zum davonlaufen ...
Aber zumindest verstehe ich ihn - im Gegensatz zum Ösi.
ne - der hat dem boccia das warnsystem für nen wucherpreis abgekauft!
Wenn er hier vermietet, dann zahlt er hier auch Steuern. Wenn er Steuern zahlt, kann er den Beitrag steuerlich geltend machen. Also, unten links, fest aufdrücken.
hast keine Coins??
in dem fall meinte ich was anderes . und - ne - die coins hat doch alle de filzi - haste ma geguckt was der dafür verlangt ... kann ich mir net leisten
Gekauft ? Meine Leberworscht-Dame hat ihm das Geheimnis mit der Peitsche rausgekitzelt
gewußt wie
Jetzt versucht's van Chaaaaal.
Ich bitte um etwas Mitleid.
Jetzt wird mir einiges klar
Jo ist klar....Dreggsagg.
Aber zumindest verstehe ich ihn - im Gegensatz zum Ösi.