oko1979 schrieb:nmorgen die herrschaften .@Jona - ich bin nicht neidisch - neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich bin niiiiiicht neidisch .
titali schrieb:Ich auch nicht, ich finde Paris doof
Brady schrieb: titali schrieb:Ich auch nicht, ich finde Paris doof Naja ich würd sie mal gerne heiraten und dann nen gescheiten Ehevertrag aufsetzen lassen....
Brady schrieb:Wo issen eigentlich der Gastarbeiter?
CR1104 schrieb:Moin, nee die Quandt petzt ja alles gleich der Försterei......
CR1104 schrieb:... Hat der Wiedeking keine Tochter?
Filzlaus schrieb:denk an die pariser
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:denk an die pariser Ich hab dir doch versprochen, dass ich dir einen mitbring
jona_m schrieb:Wer geht mir Milch holen?
Bigbamboo schrieb:Aber bitte was junges, knackiges, damit auch simi Spaß dran hat.
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Moin, nee die Quandt petzt ja alles gleich der Försterei...... Johanna Quandt, nicht Susanne Klatten. Da musste auch nicht ewige Scheidungsprozesse führen, sondern einfach nur ein bisschen warten.
jona_m schrieb:Viele Grüße aus:
jona_m schrieb:So, ich mach mich mal zum Supermarkt Milch holen und dann gehts ab zum Strand
downwheel schrieb:Moin zusammen....
Ich auch nicht, ich finde Paris doof
Naja ich würd sie mal gerne heiraten und dann nen gescheiten Ehevertrag aufsetzen lassen....
Wo issen eigentlich der Gastarbeiter?
Immer diese Klein-Klein-Denke. Wenn, dann Johanna Quandt.
Vermutlich doch in Flörsheim. Oder halt im Zoo - Pinguine schubsen.
PS: Guten Morgen allerseits.
Hat der Wiedeking keine Tochter?
Johanna Quandt, nicht Susanne Klatten. Da musste auch nicht ewige Scheidungsprozesse führen, sondern einfach nur ein bisschen warten.
Doch, doch. Aber die hat vermutlich auch einen Schnurrbart.
Ich hab dir doch versprochen, dass ich dir einen mitbring
Aber bitte was junges, knackiges, damit auch simi Spaß dran hat.
Zapf doch selbst. ,-)
Aber warum sollte ich den an Regina abgeben?
Bleibt doch inner Familie
*seufz*
ich bin immer noch net neidisch .
@dw: moin doc
*auch*
Servus