Bigbamboo schrieb:Stellt Euch mal vor, wir fliegen ohne Ama bei den Ochsen raus.
Mittelbucher schrieb:Verlieren bei den Oxxen ist ein No-Go. Da ist es mir ganz ehrlich worscht wer auf dem Platz steht und wer Kapitän ist.
mickmuck schrieb:ob sich schumacher damit einen gefallen tut?
Filzlaus schrieb:hy frogi
handballsandy schrieb:ihr spinnt dioch alle
handballsandy schrieb:ach einfach so
downwheel schrieb: handballsandy schrieb:ach einfach so mal wieder ein post mit sehr viel inhalt von dir......ich bin immer wieder begeistert.....
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:ach einfach so mal wieder ein post mit sehr viel inhalt von dir......ich bin immer wieder begeistert..... gude du hur
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:ach einfach so mal wieder ein post mit sehr viel inhalt von dir......ich bin immer wieder begeistert..... gude du hur sei doch mal netter zur snady......... ,-)
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: handballsandy schrieb:ach einfach so mal wieder ein post mit sehr viel inhalt von dir......ich bin immer wieder begeistert..... gude du hur sei doch mal netter zur snady......... ,-)
ama ist ein held
Da ist es mir ganz ehrlich worscht wer auf dem Platz steht und wer Kapitän ist.
Das schöne ist doch, dass er machen kann was er will und nichts drauf geben muss was andere sagen...
du gaddeluder bist hoffentlich schön verbrannt
Hi Laus
@ Bücklausi - Du bist doof.
wieso?
mal wieder ein post mit sehr viel inhalt von dir......ich bin immer wieder begeistert.....
gude du hur
sei doch mal netter zur snady......... ,-)
,-)