>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Waren schöne Bilder aus Paris, danke.
Auch wenn das Fernweh und viele schöne Erinnerungen an Paris (die Stadt   ) ausgelöst hat.
#
Mittelbucher schrieb:
Waren schöne Bilder aus Paris, danke.
Auch wenn das Fernweh und viele schöne Erinnerungen an Paris (die Stadt   ) ausgelöst hat.


Es war mal ganz nett Urlaub zu machen, hab Brügge und Gent gesehen, einen ganzen Tag in Paris und heute am Strand.
#
Ja, Urlaub ist immer nett und es ist auch extrem wichtig, immer mal was anderes zu sehen.

Gerade Paris hat meiner Meinung nach aber eine ganz eigene Atmosphäre, die von kaum einer Stadt zu toppen ist.

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich zu allen möglichen Zeitpunkten / Lebensabschnitten schon mal da war.
#
Mir geht es mit Paris wie mit Berlin, ich kann da einfach nur Stunden durch die Stadt laufen und mich über die Atmosphäre freuen...

Und mittlerweile halt nur noch ne Stunde von mir entfernt...
#
Paris??  
#
jona_m schrieb:
Mir geht es mit Paris wie mit Berlin, ich kann da einfach nur Stunden durch die Stadt laufen und mich über die Atmosphäre freuen...

Und mittlerweile halt nur noch ne Stunde von mir entfernt...


Eine Stunde ? --seufz--  

Das ist ein guter Vergleich. Paris hat einfach unglaublich viel zu bieten.
Da ist irgendwie jeder Tag anders. (klingt vielleicht ein bissi doof).
#
Bigbamboo schrieb:
Paris??    


http://www.youtube.com/watch?v=4V1J_xnI_EM
#
Paris und Berlin sind in der Tat gut zu vergleichen - beide scheiße.
#
Mittelbucher schrieb:
Das ist ein guter Vergleich. Paris hat einfach unglaublich viel zu bieten.
Da ist irgendwie jeder Tag anders. (klingt vielleicht ein bissi doof).


Ich bin leider erst wieder im September dort und freu mich tierisch auf Paris im Winter.
#
Bigbamboo schrieb:
Paris und Berlin sind in der Tat gut zu vergleichen - beide scheiße.


0% agree  
#
Mittelbucher schrieb:
0% agree    


100% agree  
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Das ist ein guter Vergleich. Paris hat einfach unglaublich viel zu bieten.
Da ist irgendwie jeder Tag anders. (klingt vielleicht ein bissi doof).


Ich bin leider erst wieder im September dort und freu mich tierisch auf Paris im Winter.


Kann mich mal an einen extrem kalten Winter und ein sehr viel Alkohol enthaltenes Warmgetränk + Crèpe unterm Eiffelturm erinnern.

Eine ganz eigene Atmosphäre, obwohl es sicher im Sommer noch schöner ist.
#
Ich finde Paris auch doof.
Mag sein weil ich die Franzosen net abkann.
Amsterdamed geht da ganz klar vor.

Bärlin ... jo, das geht!
#
Mittelbucher schrieb:
Kann mich mal an einen extrem kalten Winter und ein sehr viel Alkohol enthaltenes Warmgetränk + Crèpe unterm Eiffelturm erinnern.

Eine ganz eigene Atmosphäre, obwohl es sicher im Sommer noch schöner ist.


Wir hatten gestern das perfekte Wetter, der total schöne Sommertag aber ich habe wieder festgestellt wie geil Paris bei Nacht ist. Waren um 22 Uhr noch an der Sacre Coeur und haben uns das geglitter vom Eiffelturm angeschaut.
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Kann mich mal an einen extrem kalten Winter und ein sehr viel Alkohol enthaltenes Warmgetränk + Crèpe unterm Eiffelturm erinnern.

Eine ganz eigene Atmosphäre, obwohl es sicher im Sommer noch schöner ist.


Wir hatten gestern das perfekte Wetter, der total schöne Sommertag aber ich habe wieder festgestellt wie geil Paris bei Nacht ist. Waren um 22 Uhr noch an der Sacre Coeur und haben uns das geglitter vom Eiffelturm angeschaut.


Das ist eigentlich perfekt, Sacré Coeur und Eiffelturm zu vereinen.
Wir sind oft einfach mal abends/nachts mit einem Fläschchen Vin Rouge um den Eiffelturm geschlendert.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Ich finde Paris auch doof.
Mag sein weil ich die Franzosen net abkann.
Amsterdamed geht da ganz klar vor.

Bärlin ... jo, das geht!  


Apropos Amsterdamned.
Das war wohl der einzige Film, bei dem ich mit einer Freundin damals ganz alleine im Kino war.
Der Filmvorführer musste sich erstmal überreden lassen, dass die Vorstellung überhaupt stattfindet.

Und ja ich weiß, es gibt passendere Filme, die man alleine mit (s)einer Freundin anschauen sollte  

Wobei ich "Verfluchtes Amsterdam" auch heute noch ganz nett finde...
#
Mittelbucher schrieb:
Das ist eigentlich perfekt, Sacré Coeur und Eiffelturm zu vereinen.
Wir sind oft einfach mal abends/nachts mit einem Fläschchen Vin Rouge um den Eiffelturm geschlendert.


Mein Ex und ich hatten vor 7 Jahren Freunde in Paris, 5 Minuten vom Eiffelturm entfernt. Wir haben einige Abende im Champ de Mars mit Rotwein, Baguette und Käse verbracht. Das war richtig geil.
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Das ist eigentlich perfekt, Sacré Coeur und Eiffelturm zu vereinen.
Wir sind oft einfach mal abends/nachts mit einem Fläschchen Vin Rouge um den Eiffelturm geschlendert.


Mein Ex und ich hatten vor 7 Jahren Freunde in Paris, 5 Minuten vom Eiffelturm entfernt. Wir haben einige Abende im Champ de Mars mit Rotwein, Baguette und Käse verbracht. Das war richtig geil.


Das sind so die Momente, wo man denkt, dass es eigentlich gar nicht vieler Dinge bedarf, um glücklich zu sein.
Nun gut, oft genug stellt sich dann heraus, dass es doch nicht ganz so einfach ist.
#
jona_m schrieb:
Mein Ex und ich hatten vor 7 Jahren Freunde in Paris, 5 Minuten vom Eiffelturm entfernt. Wir haben einige Abende im Champ de Mars mit Rotwein, Baguette und Käse verbracht. Das war richtig geil.


Ich war zwei mal in Paris, das war auch richtig geil.

Jetzt bin ich nur noch in Helen.  
#
So die Herren, ich mach mich mal ins Bett. Ich hab morgen noch einen Tag mit mega Shoppen vor mir  


Teilen