zwerg_nase schrieb:ich darf das...
Bigbamboo schrieb:Gleich kommt Pedro.
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:ich darf das... nur weil du ein Mischling bist? Nö.
Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb:ich darf das... ...und auf Rothaarigen Was kommt als nächstes?Minderjährige schwarze Schafe?
Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb:ich darf das... ...und auf Rothaarigen ...
MrBoccia schrieb:einfach alle aussperren, dann kann sich auch keiner übergangen oder gemoppt oder diskriminiert fühlen.
Bigbamboo schrieb: Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb:ich darf das... ...und auf Rothaarigen ... Rothaarige werden hier diskriminiert: *klick*Bitte vorhandene Threads nutzen.
jona_m schrieb:Gudn, ich unterbreche mal das ständige Essen um mal wieder zu arbeiten
Grabi65 schrieb: Bigbamboo schrieb: Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb:ich darf das... ...und auf Rothaarigen ... Rothaarige werden hier diskriminiert: *klick*Bitte vorhandene Threads nutzen. Ich dachte, da gehts um Muselmänner?
MrBoccia schrieb:Franzosen raus. Auch Rothaarige. Und Elchschlecker. Kleinwüchsige sowieso. Und Gaddebuddler net vergessen.Irgendwelche Randgruppen vergessen?
zwerg_nase schrieb:was gabs denn?
nur weil du ein Mischling bist? Nö.
...und auf Rothaarigen
Was kommt als nächstes?
Minderjährige schwarze Schafe?
igitt...
oh doch... ich weiß wovon i red...
die haben nicht mal als volljährige ausweise... wie will die da einer auch unterscheiden?
Rothaarige werden hier diskriminiert: *klick*
Bitte vorhandene Threads nutzen.
so ein bisschen gemobbt darf sich jeder mal fühlen..
Ich dachte, da gehts um Muselmänner?
was gabs denn?
ein paradox...
Irgendwelche Randgruppen vergessen?
hühner...
wenn de teich fretisch is kannste einziehn,ich brauch noch eh feuerkröt
http://bazonline.ch/panorama/leute/Lady-Gaga-Ja-ich-habe-einen-kleinen-Penis/story/27472052
un demi poulet roti avec frites et coca, nichts besonderes da der schöne Ali, Sushi, Thai, die Italiener und das Öko-Restaurant geschlossen haben...
schneetürken
Österreicher