>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:


echt? hab ich nich gemerkt, (kann aber daran liegen das ich im UE selten poste / lese weil eh nur der selbe rotz bei rumkommt -.-

Merkste was?



hmm.. joa,
#
Grabi65 schrieb:
EEEEEIIIINNNNTRAAAAAAAAAAAAAAAAACHT


 noch 5 Tage arbeiten!
#
den neuen Spieltagesfred fürs Glubb-Spiel hab ich auch schon fast feddisch. Eine Reaktion drauf weiss ich schon: "du schluchtehur, komm du mir ans GD!!!!!!!!!!!!!!"  
#
MrBoccia schrieb:
Hochjublerin, französische. Tstststs.


Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind am Samstag, allerdings wart ich jetzt erst mal noch 3 Spiele ab bevor ich mir einen Skibbe Schrein bastel  
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
EEEEEIIIINNNNTRAAAAAAAAAAAAAAAAACHT


 noch 5 Tage arbeiten!


und dann hat Django zwei Wochen frei, yesssss.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hochjublerin, französische. Tstststs.

Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind am Samstag, allerdings wart ich jetzt erst mal noch 3 Spiele ab bevor ich mir einen Skibbe Schrein bastel    

gleichfalls. Auf alle Fälle haben die Nachbarn immer gewusst, wann die Eintracht ein Tor geschossen hat, so wie ich gebrüllt habe.
#
Übrigens haben wir den Sieg einem Mitarbeiter von Axel Springer in Hamburg zu verdanken:

Der wollte in einer Hamburger Kirche eine Kerze dafür aufstellen, dass die Eintracht gewinnt
Hintergrund ist meine Bestellung von AC/DC-Sonderheften, bei denen was schief gelaufen ist. Ich sollte eins weniger bezahlen, hatte das aber schon überwiesen. Da hab ich ihm gesagt, er soll statt dessen ne Kerze im Michel dafür anzünden, dass die Eintracht gegen Bremen gewinnt. Er darauf: Der Michel wäre ihm zu weit, aber in seinem Viertel wäre auch ne schöne Kirche, da würde er das machen

Solln wir den fürn Kerzen-Dauer-Abo buchen?
#
Grabi65 schrieb:
Solln wir den fürn Kerzen-Dauer-Abo buchen?

da fragst du noch? Klare Sache. Aber er sollte eine grössere Kerze nehmen, damit das Ergebnis klarer ausfällt.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:



 noch 5 Tage arbeiten!


und dann hat Django zwei Wochen frei, yesssss. [/quote]

Ich auch  
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:



 noch 5 Tage arbeiten!


und dann hat Django zwei Wochen frei, yesssss.


Ich auch    (so stimmt dann auch die Zitierkette)
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:



 noch 5 Tage arbeiten!


und dann hat Django zwei Wochen frei, yesssss.


Ich auch    [/quote]

ich auch  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
 noch 5 Tage arbeiten!
und dann hat Django zwei Wochen frei, yesssss.
Ich auch    
ich auch    

ich nicht - aber ich kann wenigstens zitieren  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
 noch 5 Tage arbeiten!
und dann hat Django zwei Wochen frei, yesssss.
Ich auch    
ich auch    

ich nicht - aber ich kann wenigstens zitieren  


boccia ist ein held
#
Zum Glück schlage ich ja keine Kinder.

Kleine Nichte (6) hat am Samstag die letzten 20 Minuten mit mir vorm Radio gesessen und jede meiner Bewegungen nachgeäfft. Man verhält sich ja schon ziemlich blöd, nä?

Aber zum Glück hat sie den Erleichterungsschrei beim Schlusspfiff auch perfekt mitgemacht!

Und noch besser: "Jaaaaaaa, will auch ma mit ins Waldstadion!"
#
MrBoccia schrieb:
ich nicht - aber ich kann wenigstens zitieren  


Ich im 2. Versuch auch  und da wir ja  auf dem Weg zur Million sind, sehe ich jeden Fehlversuch als trotzdem gelungenen Beitrag  
#
mickmuck schrieb:
boccia ist ein held

dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen  
#
huch, wir haben ja gleich 65000, die Abstauber machen sich bestimmt schon bereit
#
Grabi65 schrieb:
Zum Glück schlage ich ja keine Kinder.

Kleine Nichte (6) hat am Samstag die letzten 20 Minuten mit mir vorm Radio gesessen und jede meiner Bewegungen nachgeäfft. Man verhält sich ja schon ziemlich blöd, nä?

Aber zum Glück hat sie den Erleichterungsschrei beim Schlusspfiff auch perfekt mitgemacht!

Und noch besser: "Jaaaaaaa, will auch ma mit ins Waldstadion!"


Ich hab meinen Besuch am Samstag spazieren geschickt. O-Ton meiner Mutter "Mit dir ist ja jetzt eh nichts anzufangen"...
#
MrBoccia schrieb:
huch, wir haben ja gleich 65000, die Abstauber machen sich bestimmt schon bereit


sieht man dir schon förmilch an...
#
was auch immer förmilch für ein getränk is...


Teilen