waer auch ein bissi viel verlangt.....spass braucht kein Mensch
war mir klar... die armen kinner...
pfft....kinner Ich haett auch nur einen schønen Job, wenn Schlaege auf den Kopp klug machen wuerden. Dann kønnt ich die am ordenlich verhaue
Der Herr der Finsternis, der Meister der schwarzen Pädagogik hat gesprochen / heut gibts wieder kräfit auf die Knochen, ein Hoch auf unsern Gammelrochen!
pfft....kinner Ich haett auch nur einen schønen Job, wenn Schlaege auf den Kopp klug machen wuerden. Dann kønnt ich die am ordenlich verhaue
Der Herr der Finsternis, der Meister der schwarzen Pädagogik hat gesprochen / heut gibts wieder kräfit auf die Knochen, ein Hoch auf unsern Gammelrochen!
stimmt.
ich wollt ja auch nur einen kleinen Spass machen.....aber das glaubt mir mal wieder keiner....
um 5 Tage meines Lebens zu verlieren????
du und Spass? Nö.
du rettest auch in diesen fünf tagen nicht die welt...
Ach, ich hab schon ganz andere Dinge in kuerzerer Zeit hinbekommen
du faellst aus der Jury..........jemand der nen Kaffee Melange nennt, kann spass net bewerten
Naja, also wenn du die Welt rettest, verzichte ich natürlich aber ansonsten wär es echt toll wenn heute schon Freitag wäre.
Der Herr der Finsternis, der Meister der schwarzen Pädagogik hat gesprochen /
heut gibts wieder kräfit auf die Knochen, ein Hoch auf unsern Gammelrochen!
obacht... wer bei der bierbestellung öl verlangt, fällt auch raus...
wenn = falls, Doesbaddel
weeschem werrer?
ich sach aber immer : En pils
wegen nürnberg
was erwartest du von nem irren...
Nee, weil ich am Freitag meine 2 Wochen Urlaub im gelobten Land anfange...
ignorant...
es gibt nen Land, dass "dawiede" heisst?
ignorant? Ich habe das bei den Norwegern abgeguckt