jona_m schrieb: Ich find es sowas von komisch, dass man jetzt erst bei IHM merkt, das nur blabla Fragen beim Live-Chat gestellt werden....
nö, ich wusste das vorher schon. mich nervt hauptsächlich, dass er, zumindest einmal, die antwort nicht selbst gegeben hat. da komme ich mir verarscht vor.
Er gibt sie selbst, Es wurde ganz einfach nur gedolmetscht.
Pssst, ich will keine Illusionen kaputt machen das glaubst du doch bei der Art und Weise der Antworten nicht selbst
sge96limburg schrieb: ich bin mit dem fahrrad auf dem schotter ausgerutscht und danach war der angenehme teil des urlaubs vorbei morgen gehe ich erstmal zum arzt.
Autsch! Warum machst du auch sowas?? Gute Besserung wünsch ich dann mal und ignoriere den Österreicher, der ist seit gestern Abend schlecht gelaunt.
sge96limburg schrieb: ich bin mit dem fahrrad auf dem schotter ausgerutscht und danach war der angenehme teil des urlaubs vorbei morgen gehe ich erstmal zum arzt.
Autsch! Warum machst du auch sowas?? Gute Besserung wünsch ich dann mal und ignoriere den Österreicher, der ist seit gestern Abend schlecht gelaunt.
Oesterreicher, seit gestern schlecht gelaunt? Passt irgendwie net zusammen....es sei denn, er ist gestern geboren
Oesterreicher, seit gestern schlecht gelaunt? Passt irgendwie net zusammen....es sei denn, er ist gestern geboren
ich glaube, nach der letzten seuchensaison, ist das einfach wieder eine normale saison. wir empfinden es nur außergewöhnlich, kaum verletzte und in bremen gewonnen zu haben.
Stimmung!
Hey wie war's?
wieso?
ich bin mit dem fahrrad auf dem schotter ausgerutscht und danach war der angenehme teil des urlaubs vorbei morgen gehe ich erstmal zum arzt.
danke, dass du mich so nett willkommen heißt.
der hatte sex mit tom...
NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!
ICH WEISS GAR NICHT WIE SICH DAS SCHREIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlimmer, du bist auch noch hysterisch.
nur nach Eintracht-Toren
1000% akriiii!!elfelfeins!!
Gute Besserung Rafa!
und wer hat die Hysterie erklaert?
Ein Oesterreicher!
Wundert uns noch irgendwas?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1874683_Eintracht-Ersatzbank-Spielpraxis-in-der-Nationalelf.html
soviel sonnenschein hat es hier schon ewig nicht gegeben