>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, Hauptfeind weg, jetzt muss halt auf wen anders der angestaute Lebensfrust abgelassen werden.
Da sind echt ein paar unglaublich arme und bemitleidenswerte Leute dabei...  :neutral-face  

und bei vielen von denen steht eigenartigerweise ER als Lieblingssspieler im Profil. Nicht dass ich daraus etwas ableiten möchte, ich weise nur darauf hin.
#
MrBoccia schrieb:
und bei vielen von denen steht eigenartigerweise ER als Lieblingssspieler im Profil. Nicht dass ich daraus etwas ableiten möchte, ich weise nur darauf hin.

Keine wirkliche Ãœberraschung.
#
:neutral-face
#
Mir schwant übrigens böses für die laufende Saison auf den Rängen - ich vermute, das wird noch schlimmer.
#
also ich lass mir die laune net versauen.
#
Bigbamboo schrieb:
Mir schwant übrigens böses für die laufende Saison auf den Rängen - ich vermute, das wird noch schlimmer.  

sei net so negativ. Immerhin ist das Böse weg.
#
Und der Penner traut sich immer noch zu schreiben, unglaublich...
#
jona_m schrieb:
Und der Penner traut sich immer noch zu schreiben, unglaublich...


umschreib ihn doch mal als schwul....ganz sachlich
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Und der Penner traut sich immer noch zu schreiben, unglaublich...


umschreib ihn doch mal als schwul....ganz sachlich


Keine schlechte Idee, ich hab aber einfach mal den Atombusen gedrückt und ich hoffe das darf der Depp nicht ewig weiter machen...
#
hab ich doch tatsaechlich nicht gewusst, dass norwegen heut gegen schottland spielt. Jetzt kann ich die Blicke deuten, die ich heute aufgrund meines Schottland-Polos bekommen habe
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Und der Penner traut sich immer noch zu schreiben, unglaublich...


umschreib ihn doch mal als schwul....ganz sachlich


Ich find nix von dem...
#
dawiede schrieb:
hab ich doch tatsaechlich nicht gewusst, dass norwegen heut gegen schottland spielt. Jetzt kann ich die Blicke deuten, die ich heute aufgrund meines Schottland-Polos bekommen habe


Das nenn ich mal gutes Timing!
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Und der Penner traut sich immer noch zu schreiben, unglaublich...


umschreib ihn doch mal als schwul....ganz sachlich


Ich find nix von dem...  


geloescht
#
Mein Gott, das ist mir echt zu dümmlich hier (also nicht hier aber hier ihr wisst schon). Ich geh einkaufen...
#
um wen geht es denn?
#
Bigbamboo schrieb:
Mir schwant übrigens böses für die laufende Saison auf den Rängen - ich vermute, das wird noch schlimmer.  


caio,caaaio
#
Jona_M nahm am 'Welche Fussball-Nationalmannschaft passt am besten zu dir' Quiz teil und erzielte folgendes Ergebnis England.

           
#
wenn ich hier schreibe was ich von der deutschen post halte, werde ich gesperrt.
#
zamusi schrieb:
wenn ich hier schreibe was ich von der deutschen post halte, werde ich gesperrt.


schreib mal
#
den gefallen tu ich dir besser nicht.


Teilen