MrBoccia schrieb: tja, Hauptfeind weg, jetzt muss halt auf wen anders der angestaute Lebensfrust abgelassen werden.
Da sind echt ein paar unglaublich arme und bemitleidenswerte Leute dabei... :neutral-face
und bei vielen von denen steht eigenartigerweise ER als Lieblingssspieler im Profil. Nicht dass ich daraus etwas ableiten möchte, ich weise nur darauf hin.
MrBoccia schrieb: und bei vielen von denen steht eigenartigerweise ER als Lieblingssspieler im Profil. Nicht dass ich daraus etwas ableiten möchte, ich weise nur darauf hin.
hab ich doch tatsaechlich nicht gewusst, dass norwegen heut gegen schottland spielt. Jetzt kann ich die Blicke deuten, die ich heute aufgrund meines Schottland-Polos bekommen habe
dawiede schrieb: hab ich doch tatsaechlich nicht gewusst, dass norwegen heut gegen schottland spielt. Jetzt kann ich die Blicke deuten, die ich heute aufgrund meines Schottland-Polos bekommen habe
und bei vielen von denen steht eigenartigerweise ER als Lieblingssspieler im Profil. Nicht dass ich daraus etwas ableiten möchte, ich weise nur darauf hin.
Keine wirkliche Überraschung.
sei net so negativ. Immerhin ist das Böse weg.
umschreib ihn doch mal als schwul....ganz sachlich
Keine schlechte Idee, ich hab aber einfach mal den Atombusen gedrückt und ich hoffe das darf der Depp nicht ewig weiter machen...
Ich find nix von dem...
Das nenn ich mal gutes Timing!
geloescht
caio,caaaio
schreib mal