Bigbamboo schrieb:Der Busbremser ist heute aber nicht auf Zack.
LiederbacherAdler schrieb: MrBoccia schrieb: LiederbacherAdler schrieb:wer weiss wieviele UE deppen überhaupt im Stadion sind kann man dann schön im Spieltagesfred nachlesen Naja, oder das sind dann die Premiere gugger, ach nee des heiss ja jez Himmel oder so.
MrBoccia schrieb: LiederbacherAdler schrieb:wer weiss wieviele UE deppen überhaupt im Stadion sind kann man dann schön im Spieltagesfred nachlesen
LiederbacherAdler schrieb:wer weiss wieviele UE deppen überhaupt im Stadion sind
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Der Busbremser ist heute aber nicht auf Zack. dafür ist der Merkel Max voll im Einsatz. Der haut heute Beiträge grosser Zahl raus, den sollten wir für den Mio-Fred gewinnen.
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Der Busbremser ist heute aber nicht auf Zack. dafür ist der Merkel Max voll im Einsatz. Der haut heute Beiträge grosser Zahl raus, den sollten wir für den Mio-Fred gewinnen. und was für welche
mickmuck schrieb: LiederbacherAdler schrieb: MrBoccia schrieb: LiederbacherAdler schrieb:wer weiss wieviele UE deppen überhaupt im Stadion sind kann man dann schön im Spieltagesfred nachlesen Naja, oder das sind dann die Premiere gugger, ach nee des heiss ja jez Himmel oder so. die schlimmsten stänkerer holen sich ihr wissen, vermutlich in der sportschau oder gar dem videotext.
MrBoccia schrieb:ich kann mir richtig vorstellen, wie er mit Wurst-Uli-Gedächtniskopf vorm Apparat sitzt und seine Beleidigungen in die Tastatur hämmert.
jona_m schrieb:So, it's Tiramisu time in Lille
mickmuck schrieb: jona_m schrieb:So, it's Tiramisu time in Lille selbstgemacht oder von zott?
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:So, it's Tiramisu time in Lille selbstgemacht oder von zott? Naja von mir selbst gemacht natürlich!
mickmuck schrieb:...obwohl ich das hessische tiramisu lieber mag.
LiederbacherAdler schrieb:Mach doch welche ^^
zamusi schrieb:gude allerseits
CR1104 schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Mach doch welche ^^ Im Büro? ,-)
dafür ist der Merkel Max voll im Einsatz. Der haut heute Beiträge grosser Zahl raus, den sollten wir für den Mio-Fred gewinnen.
die schlimmsten stänkerer holen sich ihr wissen, vermutlich in der sportschau oder gar dem videotext.
und was für welche
ich kann mir richtig vorstellen, wie er mit Wurst-Uli-Gedächtniskopf vorm Apparat sitzt und seine Beleidigungen in die Tastatur hämmert.
Das kannste beide haken wenn de ausreichende infos suchst. Vill. ändert sich ja noch mal was daran, aber an wunder glaube ich da nicht
Und nebenbei über seine Abfindung nachdenkt...
selbstgemacht oder von zott?
Naja von mir selbst gemacht natürlich!
neid.
obwohl ich das hessische tiramisu lieber mag.
Da gibt's ja wohl keine zwei Meinungen.
Im Büro? ,-)
gude
Naja die Tiramisu gab es ja auch im Büro