Bigbamboo schrieb:Cino, Finger weg von Snadys Account.
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: handballsandy schrieb:oh das war jetzt doof muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaa
jona_m schrieb: handballsandy schrieb:oh das war jetzt doof
handballsandy schrieb:oh das war jetzt doof
teezwetschge schrieb: handballsandy schrieb:oh das war jetzt doof Soll ich lachen oder weinen...weiß grad net...
Bigbamboo schrieb: teezwetschge schrieb: CR1104 schrieb:Ich weiss schon warum ich mir keine Frau aus suche, die im Forum angemeldet is Momendemaa!!! War das jetzt 'ne Bewerbung?
teezwetschge schrieb: CR1104 schrieb:Ich weiss schon warum ich mir keine Frau aus suche, die im Forum angemeldet is Momendemaa!!!
CR1104 schrieb:Ich weiss schon warum ich mir keine Frau aus suche, die im Forum angemeldet is
Bigbamboo schrieb:War das jetzt 'ne Bewerbung?
handballsandy schrieb:manno, hab es extra verbessert gehabt
teezwetschge schrieb: Bigbamboo schrieb:War das jetzt 'ne Bewerbung? Nöhö...
Bigbamboo schrieb:Schatz, ich bin jetzt für zwei Wochen in Europa.
Bigbamboo schrieb: teezwetschge schrieb: Bigbamboo schrieb:War das jetzt 'ne Bewerbung? Nöhö... Schatz, ich bin jetzt für zwei Wochen im Europapark
jona_m schrieb:Könnt ihr grad mal weniger lustig sein? Ich komm nicht zum Packen...
teezwetschge schrieb: jona_m schrieb:Könnt ihr grad mal weniger lustig sein? Ich komm nicht zum Packen... Ei du weißt doch - 7 Paar Schuhe ähm, nein 14, du bleibst ja länger, 10 Hosen, 5 Röcke, 10 Blusen, 3 mal versch. Nagellack...
mickmuck schrieb:uns geht`s echt zu gut. jetzt lassen wir uns schon, vom stadionmagazin spalten.
handballsandy schrieb: jona_m schrieb:Könnt ihr grad mal weniger lustig sein? Ich komm nicht zum Packen... wo fährst du denn hin?
das war ich net, aber witzig wars trotzdem
lachen
ne, verschlechtert.
stimmt, der 2te versuch sah mehr nach dir aus
du bist enttarnt.
Schatz, ich bin jetzt für zwei Wochen in Europa.
Wollten wir das nicht geheimhalten?
So dimmts
keine Unterwäsche??
wo fährst du denn hin?
Ich fahr 2 Wochen in die Karibik, soll ja ganz toll sein um diese Jahreszeit.