mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Dann bitte mal durchzählen für Mio Tippspiel Gruppe...1. Jona eija, warum nicht.2. mickmuck
jona_m schrieb:Dann bitte mal durchzählen für Mio Tippspiel Gruppe...1. Jona
oko1979 schrieb:[1. Jona 2. mickmuck3. oko
Bigbamboo schrieb:1. Jona 2. mickmuck3. oko 4. rizzi 5. CR6. Schluchtescheisserle 7. Der_mit_dem_Bus_tanzt
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:1. Jona 2. mickmuck3. oko 4. rizzi 5. CR6. Schluchtescheisserle 7. Der_mit_dem_Bus_tanzt So die Herren, die Einladungen sind raus.
oko1979 schrieb:stimmt, danke!und gleich ma Skandal - wo kriegt die Gruppe Eintracht Frankfurt die 4 Punkte her - tzes ...
jona_m schrieb:Frag ich mich auch *kopfschüttel* das riecht doch schon nach Beschiss
Bigbamboo schrieb:Besuchen sie Europa - solange ihre Freundin nichts merkt.
jona_m schrieb:Also, das rechnet die Punkte der ersten Woche gleich mit ein. Warum sie nicht angezeigt werden, weiß ich aber auch nicht.
handballsandy schrieb:dür wa sist die liste?1. Jona 2. mickmuck3. oko 4. rizzi 5. CR6. Schluchtescheisserle 7. Der_mit_dem_Bus_tanzt8. DW
3. oko (hier is übersichtlicher)
4. rizzi
1. Jona
2. mickmuck
3. oko
4. rizzi
5. CR
2. mickmuck
3. oko
4. rizzi
5. CR
6. Schluchtescheisserle
2. mickmuck
3. oko
4. rizzi
5. CR
6. Schluchtescheisserle
7. Der_mit_dem_Bus_tanzt
So die Herren, die Einladungen sind raus.
2. mickmuck
3. oko
4. rizzi
5. CR
6. Schluchtescheisserle
7. Der_mit_dem_Bus_tanzt
8. DW
stimmt, danke!
und gleich ma Skandal - wo kriegt die Gruppe Eintracht Frankfurt die 4 Punkte her - tzes ...
Frag ich mich auch *kopfschüttel* das riecht doch schon nach Beschiss
sehs schon kommen - die caio-gruppe kriegt wegen geistiger minderbemitteltheit gleich ma 100 punkte gutgeschrieben
Danke, ich hab mich köstlich amüsiert
Also, das rechnet die Punkte der ersten Woche gleich mit ein. Warum sie nicht angezeigt werden, weiß ich aber auch nicht.
Grandios
denk mal dass das nicht ständig aktualisiert wird ... Mitgliederzahl wird ja auch falsch angezeigt!
1. Jona
2. mickmuck
3. oko
4. rizzi
5. CR
6. Schluchtescheisserle
7. Der_mit_dem_Bus_tanzt
8. DW
nicht fragen - mitmachen bei der tippspielgruppe mio-fred .
Übersetzer bitte!!