jona_m schrieb: LiederbacherAdler schrieb:@ jona Ihr habt euch ja schon im tippspiel gut zusammengeschlossen .Sucht ihr noch jemanden? Die Einladung geht gleich raus.
LiederbacherAdler schrieb:@ jona Ihr habt euch ja schon im tippspiel gut zusammengeschlossen .Sucht ihr noch jemanden?
jona_m schrieb:Oh und....Heute letzter Tag, dann 2 Wochen
oko1979 schrieb:wenn du so weitermachst nehm ich das zurück dass ich dir den urlaub gönne
jona_m schrieb:So liebe Mio Fred Tippgemeinschaft, ich möchte nur mal dran erinnern, das ihr eure Tipps heute abgebt...
downwheel schrieb: jona_m schrieb:So liebe Mio Fred Tippgemeinschaft, ich möchte nur mal dran erinnern, das ihr eure Tipps heute abgebt... gestern schon erledigt.....
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:So liebe Mio Fred Tippgemeinschaft, ich möchte nur mal dran erinnern, das ihr eure Tipps heute abgebt... gestern schon erledigt..... Moin
CR1104 schrieb:Moin
Bigbamboo schrieb:Ich hab' diesen blöden Bundesliga.de Newsletter abonniert - der erinnert mich dann immer an's Tippen. Keine schlechte Sache.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich hab' diesen blöden Bundesliga.de Newsletter abonniert - der erinnert mich dann immer an's Tippen. Keine schlechte Sache. Mich gibt es jetzt noch zusätzlich
oko1979 schrieb:ich net ... mir muß die Gruppenleiterin1) ne PN schreiben2) mich hier im Fred dran erinnern3) mir ne SMS schreiben4) mich anrufen dann könnts sein dass ich dran denk
oko1979 schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich hab' diesen blöden Bundesliga.de Newsletter abonniert - der erinnert mich dann immer an's Tippen. Keine schlechte Sache. ich net ... mir muß die Gruppenleiterin1) ne PN schreiben2) mich hier im Fred dran erinnern3) mir ne SMS schreiben4) mich anrufen dann könnts sein dass ich dran denk
jona_m schrieb:Mich gibt es jetzt noch zusätzlich
Bigbamboo schrieb:Was am Saisonende wohl penetranter gewesen sein wird: Deine Tipphinweise oder meine Werbung für den Förderverein des Museums?
CR1104 schrieb:Dachte, Sie hat deine Nummer direkt im Mülleimer entsorgt?!
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Dachte, Sie hat deine Nummer direkt im Mülleimer entsorgt?! Ich hatte sie noch nie
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Dachte, Sie hat deine Nummer direkt im Mülleimer entsorgt?! Ich hatte sie noch nie Oko die Vorlage habe ich dir jetzt gegeben, du musst nur noch abstauben
CR1104 schrieb:Oko die Vorlage habe ich dir jetzt gegeben, du musst nur noch abstauben ihn nur noch rein machen
Angenommen
wenn du so weitermachst nehm ich das zurück dass ich dir den urlaub gönne
Okay ich geb Ruhe
gestern schon erledigt.....
Moin
Ich hab' diesen blöden Bundesliga.de Newsletter abonniert - der erinnert mich dann immer an's Tippen. Keine schlechte Sache.
gude.......
Mich gibt es jetzt noch zusätzlich
ich net ... mir muß die Gruppenleiterin
1) ne PN schreiben
2) mich hier im Fred dran erinnern
3) mir ne SMS schreiben
4) mich anrufen
dann könnts sein dass ich dran denk
Jepp, den hab ich auch....hab es letzte Woche trotzdem verpeilt.....
Gut, ich würde/werde es mit Sicherheit oft vergessen
Büdde waaas? Also 1) und 2) krieg ich hin, aber ne Sms und Anruf sind zu teuer aus Frankreich
Dachte, Sie hat deine Nummer direkt im Mülleimer entsorgt?!
Was am Saisonende wohl penetranter gewesen sein wird: Deine Tipphinweise oder meine Werbung für den Förderverein des Museums?
Haha das werden wir dann sehen aber prinzipiell darfst du gerne noch hartnäckiger sein, der Förderverein kann nie genug Mitglieder haben.
Ich hatte sie noch nie
Oko die Vorlage habe ich dir jetzt gegeben, du musst nur noch abstauben
danke - aber hasts doch grad gehört - sie ruft mich ja eh net an