>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Die Diva vom Main sag ich nur...
#
Das Stadionmagazin,. da ist doch der gewünschte "Skandal" Vom Herrn von un zu,  davor und dahinner Boccia
#
jona_m schrieb:
Die Diva vom Main sag ich nur...


Je länger ich über diese Scheiße nachdenke, desto saurer werde ich auf den Herrn Minden.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Die Diva vom Main sag ich nur...


Je länger ich über diese Scheiße nachdenke, desto saurer werde ich auf den Herrn Minden.  


Die Fufa ist wie Knüller, jedes Fettnäpfchen auf dem Weg wird mitgenommen.
#
dawiede schrieb:
ich hab noch 3,5 Stunden, aber danach keinen Urlaub, dennoch fuehlt es sich irgendwie an wie Ferien, wenn ich les, wer alles Urlaub hat. Ich hoffe, ihr macht auch Urlaub vom forum


Vagisses! Muss doch jemand dem GR auf die Finger klopfen.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Die Diva vom Main sag ich nur...


Je länger ich über diese Scheiße nachdenke, desto saurer werde ich auf den Herrn Minden.  


Die Fufa ist wie Knüller, jedes Fettnäpfchen auf dem Weg wird mitgenommen.


 
#
wenn wir schon sportlich keine probleme haben, schaffen wir uns halt andere.
ich glaube das fufa und ag nicht schuldlos sind.
#
So, ich geh jetzt mal einkaufen. Deutschland braucht gutes Baguette und Camembert  
#
CR1104 schrieb:
Die Fufa ist wie Knüller, jedes Fettnäpfchen auf dem Weg wird mitgenommen.


   [/quote]

Ist doch so, die sind auch zu dämlich!
#
mickmuck schrieb:
wenn wir schon sportlich keine probleme haben, schaffen wir uns halt andere.
ich glaube das fufa und ag nicht schuldlos sind.
Dies Mär von der bösen AG kann ich nicht mehr hören. Die FuFa war ein riesiger Saustall. Zumindest von der Außendarstellung ist da nix besser geworden.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn wir schon sportlich keine probleme haben, schaffen wir uns halt andere.
ich glaube das fufa und ag nicht schuldlos sind.
Dies Mär von der bösen AG kann ich nicht mehr hören. Die FuFa war ein riesiger Saustall. Zumindest von der Außendarstellung ist da nix besser geworden.  


ich bin mal gespannt auf die reaktion der fufa. die erklärung der ag, stellt herrn minden nämlich als lügner hin.

stimmt schon, ist kein ruhmesblatt. ich bleibe aber trotzdem mitglied.
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Die Fufa ist wie Knüller, jedes Fettnäpfchen auf dem Weg wird mitgenommen.


   


Ist doch so, die sind auch zu dämlich!  [/quote]

Das hätte ich in Bezug auf eine Person jetzt nicht erwartet, deckt sich aber mit meiner Meinung  
#
Naja, so ganz mit der Sprache wird da trotzdem nicht rausgerückt in dieser Erklärung.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
... Die Mär von der bösen AG ...

ist doch ganz einfach - nur wer die AG böse findet, ist ein wahrer Fan. So scheint es mir halt bei manchem Geschreibe, das man hier zu lesen bekommt.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... Die Mär von der bösen AG ...

ist doch ganz einfach - nur wer die AG böse findet, ist ein wahrer Fan. So scheint es mir halt bei manchem Geschreibe, das man hier zu lesen bekommt.


ich bleibe dabei, da haben beide zu beigetragen. mag sein, dass der fufa anteil größer war. aber schuldlos ist die ag sicher nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... Die Mär von der bösen AG ...

ist doch ganz einfach - nur wer die AG böse findet, ist ein wahrer Fan. So scheint es mir halt bei manchem Geschreibe, das man hier zu lesen bekommt.


Und die, die sich auf keine "Seite" stellen. Die Neutralen? Das sind dan gar keine Fans?
#
LiederbacherAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... Die Mär von der bösen AG ...
ist doch ganz einfach - nur wer die AG böse findet, ist ein wahrer Fan. So scheint es mir halt bei manchem Geschreibe, das man hier zu lesen bekommt.
Und die, die sich auf keine "Seite" stellen. Die Neutralen? Das sind dan gar keine Fans?

die sind dann sehr verdächtig
#
Geht das hier auch schon los?
Mich kotzt langsam das "Fandasein" an... Ich kanns nimmer hören obs der EV oder die AG is.
Ohne die AG könnte der EV einpacken... Dass die AG gewinnorientiert sit, ist wohl klar.
Hauptsache es wird ne neue Baustelle aufgemacht...

:neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... Die Mär von der bösen AG ...

ist doch ganz einfach - nur wer die AG böse findet, ist ein wahrer Fan. So scheint es mir halt bei manchem Geschreibe, das man hier zu lesen bekommt.

Richtig lustig wird's dann immer auf den Mitgliederversammlungen des Haupteigentümers der AG - da macht den nämlich keiner das Maul auf.

Ich kann solche Leute nur schwerlich ernst nehmen.
#
MrBoccia schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... Die Mär von der bösen AG ...
ist doch ganz einfach - nur wer die AG böse findet, ist ein wahrer Fan. So scheint es mir halt bei manchem Geschreibe, das man hier zu lesen bekommt.
Und die, die sich auf keine "Seite" stellen. Die Neutralen? Das sind dan gar keine Fans?

die sind dann sehr verdächtig


In welcher hinsicht?
Is doch eh am besde, mer hat von alle seide sei ruh oder?


Teilen