>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wie geil, wie geil
ne freundin hat sich ne Stunde fuer mich an nem Kartenhaueschen angestellt und jetzt darf ich MADNESS heut abend live geniessen
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Muhahahaha...


Also, wenn er die dämlichen Strähnchen weglassen würde... Ich find's nicht schlecht.  


ich hätte ihn nicht erkannt.
#
1337  
#
mickmuck schrieb:
ich hätte ihn nicht erkannt.  


Ich dachte erst es wäre der kleine Bruder von Fernando Torres, dann hab ich aber im SAW gelesen und das Bild gesehen.
#
Man, man - was eine peinliche Scheiße!!

Vermutlich decken sich die Nürnberger morgen erstmal mit Stadionmagazinen ein und winken in Richtung unserer Kurve....  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Man, man - was eine peinliche Scheiße!!

Vermutlich decken sich die Nürnberger morgen erstmal mit Stadionmagazinen ein und winken in Richtung unserer Kurve....  :neutral-face  


vorallem wo diese diskussion hinführt. jetzt sind sich schon bei 50+1.
#
jaaaaaaaaaaaaaa, urlaub, juhuuuu
#
handballsandy schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaa, urlaub, juhuuuu


nachmacher  
#
Bigbamboo schrieb:
Muhahahaha...


Wer sollen das sein?
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Muhahahaha...


Wer sollen das sein?


spychers vorgänger.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Muhahahaha...


Wer sollen das sein?


die 18
#
mickmuck schrieb:
vorallem wo diese diskussion hinführt. jetzt sind sich schon bei 50+1.

und die Üblichen tummeln sich schon und beklagen den Konsum-Fan - also, all diejenigen, die nicht nackt mit "Kommerz-raus" Plakaten draussen stehen.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Muhahahaha...


Wer sollen das sein?


die 18

Ach du Kacke...ich sag nur Timo Kunert...
#
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaa, urlaub, juhuuuu


nachmacher    


muhhh, dieser urlaub ist schon seit letztem jahr november geplant
#
handballsandy schrieb:
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaa, urlaub, juhuuuu


nachmacher    


muhhh, dieser urlaub ist schon seit letztem jahr november geplant  
Man muss ja auch früh genug anfangen zu planen, wie viele Schuhe man so mit nimmt...
#
ich fahr ja diesmal net weg, aber ich könnte mir ins stadion paar shcuhe zum wechseln mitnehmen. fürs gd flip flops udn fürs stadion turnschuhe.. hm... aber dnan muss ich die in sachs rumschleppen, doof, anderersseits hab ich dann was um mich zu währen falls was passiert. hm, mal schaun
#
handballsandy schrieb:
ich fahr ja diesmal net weg, aber ich könnte mir ins stadion paar shcuhe zum wechseln mitnehmen. fürs gd flip flops udn fürs stadion turnschuhe.. hm... aber dnan muss ich die in sachs rumschleppen, doof, anderersseits hab ich dann was um mich zu währen falls was passiert. hm, mal schaun


Och Sandy, es kommen tausende von Frauen ins Stadion ohne Schuhe tauschen zu müssen...
#
schøn das ihr euch fuer mich freut, ihr Penner und Pennerinnen
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
ich fahr ja diesmal net weg, aber ich könnte mir ins stadion paar shcuhe zum wechseln mitnehmen. fürs gd flip flops udn fürs stadion turnschuhe.. hm... aber dnan muss ich die in sachs rumschleppen, doof, anderersseits hab ich dann was um mich zu währen falls was passiert. hm, mal schaun


Och Sandy, es kommen tausende von Frauen ins Stadion ohne Schuhe tauschen zu müssen...


aber da sis bequem, nene würd ich auch ent machen das dann doch zu doof
#
dawiede schrieb:
schøn das ihr euch fuer mich freut, ihr Penner und Pennerinnen


Die sind nur neidisch


Teilen