>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   hoch 100

                                                                                                                         

respekt uf97
#
Skandal. Diese Verunglimpfung des armen Schweines.
#
Also die Kugelstoßerinnen sind schon krass.
#
Den Artikel hätte ich ja gerne im Original, aber: Wo bekommt man eigentlich diese Oxxen-Post?
#
Bigbamboo schrieb:
Den Artikel hätte ich ja gerne im Original, aber: Wo bekommt man eigentlich diese Oxxen-Post?  


Hinter der Grenze...
#
Bigbamboo schrieb:
Den Artikel hätte ich ja gerne im Original, aber: Wo bekommt man eigentlich diese Oxxen-Post?  





zoomem,dann sieht mans  
#
Was sind des für babbel-köpp??  
#
geiler artikel      

vor allem - was da beim pokalspiel alles von den rot-weissen rängen kam - uninteressant - aber wehe in mit einer der besten choreos die die buli je gesehen hat taucht ne verunglimpfung der armen armen oxxen auf  
#
jona_m schrieb:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=S7MuwPlOiNQ]*klick*


#
naja, für DIE von driwwe isses geschmacklos, aber das liegt eher im auge desbetrachters
#
LiederbacherAdler schrieb:
naja, für DIE von driwwe isses geschmacklos, aber das liegt eher im auge desbetrachters


Genau.

@bbb
Hab den Link mal in den Choreo-Thread gestellt , damit sich andere auch daran erfreuen können  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*


 


Sau geil!!
#
simima schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
naja, für DIE von driwwe isses geschmacklos, aber das liegt eher im auge desbetrachters


Genau.

@bbb
Hab den Link mal in den Choreo-Thread gestellt , damit sich andere auch daran erfreuen können  



Da kommt der Link her.  
#
Wo ist nur meine Lesebrille  
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Genau.

@bbb
Hab den Link mal in den Choreo-Thread gestellt , damit sich andere auch daran erfreuen können  



Da kommt der Link her.    

Naja man kann sie ja nie genug über die Oxxen lustig machen.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Genau.

@bbb
Hab den Link mal in den Choreo-Thread gestellt , damit sich andere auch daran erfreuen können  



Da kommt der Link her.    

Naja man kann sie ja nie genug über die Oxxen lustig machen.


So schauts aus
#
getroffene schweine grunzen...
#
Ihr arbeitet doch nicht alle, oder?
#
jona_m schrieb:
Ihr arbeitet doch nicht alle, oder?

doch, klar
#
servs


Teilen