jona_m schrieb:Ihr arbeitet doch nicht alle, oder?
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ihr arbeitet doch nicht alle, oder? doch, klar
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Ihr arbeitet doch nicht alle, oder? ich schon . während du dich in der hessischen karibik auf die faule haut legst
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ihr arbeitet doch nicht alle, oder? doch, klar Pfft, das kannste vielleicht deiner Chefin erzählen, aber mir nicht...
MrBoccia schrieb:die ist heute net da
LiederbacherAdler schrieb:Mir´s Waam
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Ihr arbeitet doch nicht alle, oder? nicht jeder hat so ein lotterleben wie du...
Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Mir´s Waam is tom bei dir?
LiederbacherAdler schrieb: Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Mir´s Waam is tom bei dir? Ne was e gligg net
Filzlaus schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Ihr arbeitet doch nicht alle, oder? nicht jeder hat so ein lotterleben wie du... doch ich
MrBoccia schrieb:Filzi, leg dich ein dein Teich und tauch gaaanz lang unter
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:Filzi, leg dich ein dein Teich und tauch gaaanz lang unter un? dann verschreckt der noch die feuerunke...
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:Filzi, leg dich ein dein Teich und tauch gaaanz lang unter un? dann verschreckt der noch die feuerunke... wuascht. Aber wir hätten endlich Ruh'
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:Filzi, leg dich ein dein Teich und tauch gaaanz lang unter un? dann verschreckt der noch die feuerunke... wuascht. Aber wir hätten endlich Ruh' dann aach vor beiden...
Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Mir´s Waam is tom bei dir? Ne was e gligg net falls er doch auftaucht,stell dich mim ***** an die wand
ich schon . während du dich in der hessischen karibik auf die faule haut legst
Pfft, das kannste vielleicht deiner Chefin erzählen, aber mir nicht...
Es ist nur leider gar nicht so karibisch hier wie ich das gerne.... und mein Pizza Lieferservice war auch schon mal besser
die ist heute net da
Glück gehabt ,-)
nicht jeder hat so ein lotterleben wie du...
is tom bei dir?
doch ich
Ne was e gligg net
falls er doch auftaucht,stell dich mim ***** an die wand
du hast aach bandscheib...
un? dann verschreckt der noch die feuerunke...
wuascht. Aber wir hätten endlich Ruh'
dann aach vor beiden...
ich sehe jetzt nicht den Fehler
Oje, so einer is des?