Bigbamboo schrieb:Moin. Fällt heute der nächste Tausender?
LiederbacherAdler schrieb:wil einer in die Tippgruppe "Bembelaner"?
LiederbacherAdler schrieb:Kann keene PN lesen auf der arbeit, weiss net was da geschriwwe war xD
Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Kann keene PN lesen auf der arbeit, weiss net was da geschriwwe war xD hast bestimmt post von tom,der will sex von dir
LiederbacherAdler schrieb:Hier regen sich sowieso zuviele leute auf -.-
MrBoccia schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Hier regen sich sowieso zuviele leute auf -.- sowas regt mich auf
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Hier regen sich sowieso zuviele leute auf -.- sowas regt mich auf Solange es Dich nicht erregt, ist noch alles in Ordnung.
LiederbacherAdler schrieb:wie schon mal gesagt, das gebabbel hat zu manchen zeiten mehr niveau als das UE. Bedenklich
MrBoccia schrieb: LiederbacherAdler schrieb:wie schon mal gesagt, das gebabbel hat zu manchen zeiten mehr niveau als das UE. Bedenklich zu manchen Zeiten? Mittlerweile schon zu den meisten Zeiten. Ausser wenn die Laus schreibt.
Bigbamboo schrieb:Ösi-Hur, nix gegen die Laus, Du Bier-Flittchen.
Bigbamboo schrieb:In der Tat kann man sich besonders in diesem Fred besser über die Eintracht unterhalten, als es im UE möglich ist.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: LiederbacherAdler schrieb:wie schon mal gesagt, das gebabbel hat zu manchen zeiten mehr niveau als das UE. Bedenklich zu manchen Zeiten? Mittlerweile schon zu den meisten Zeiten. Ausser wenn die Laus schreibt. Ösi-Hur, nix gegen die Laus, Du Bier-Flittchen. In der Tat kann man sich besonders in diesem Fred besser über die Eintracht unterhalten, als es im UE möglich ist.
LiederbacherAdler schrieb:Weil sich viele der leute kennen würde ich mal behaupten. Is wohl auch ein Grund
Wen wir uns ranhalten und nix zu schaffe hier is
Hab se umbenannt in "gebabbel-Power" ^^
hast bestimmt post von tom,der will sex von dir
Bist du irre Ich bin net verzweifelt
Gottseidank hat wib wieder einen Trainingsbericht abgeliefert, können sich die Obejktivitätsfanatiker wieder austoben.
sowas regt mich auf
Solange es Dich nicht erregt, ist noch alles in Ordnung.
Dann würde ich mir gedanken machen
zu manchen Zeiten? Mittlerweile schon zu den meisten Zeiten. Ausser wenn die Laus schreibt.
Zu vielen machen zeiten meinte ich natürlich.
Ösi-Hur, nix gegen die Laus, Du Bier-Flittchen.
In der Tat kann man sich besonders in diesem Fred besser über die Eintracht unterhalten, als es im UE möglich ist.
hat er dir einen Freischuss versprochen, weil ihn mehr verteidigst als Mario den eV?
CAIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!elf eins
Weil sich viele der leute kennen würde ich mal behaupten. Is wohl auch ein Grund