dawiede schrieb: Ich habe ne gute Nachricht an die Mods. Ich bin isloliert in meiner Wohnung bis naechsten Mittwoch - kein Besuch, nicht mal einkaufen, max die Tuer øffnen, um etwas hereinzuholen, was jemand abgestellt hat.
Haste die Schweinegrippe oder wat?
wird von ausgegangen.....erste mal, dass ich ne krankmeldung habe ohne beim arzt gewesen zu sein
Echt jetzt?
Na dann mal gute Besserung die Norwerger werden sich jetzt sicherlich denken:" Immer diese Krauts"
mittlerweile geht es mir ganz gut aufgrund von medis....aber unglaublich wie ansteckend der kram ist. 3 aus meinem Umfeld haben das auch direkt bekommen (von 4 mit denen ich gesprochen habe)
mittlerweile geht es mir ganz gut aufgrund von medis....aber unglaublich wie ansteckend der kram ist. 3 aus meinem Umfeld haben das auch direkt bekommen (von 4 mit denen ich gesprochen habe)
Echt jetzt?
Na dann mal gute Besserung die Norwerger werden sich jetzt sicherlich denken:" Immer diese Krauts"
ach, ich möchte doch auch noch ein "gute Besserung" nachschicken
kopp hoch alder
das schlimmste ist nicht mal die krankheit an sich, sondern die quarantaene
Ich glaube deine Mitmenschen sind ganz dankbar, dass sie endlich ma ihre Ruhe haben.
Mach bis Mittwoch mal die Hunderttausend voll.
Die badet am Kreisel.
Was´n mit deinen Lieblingsclubs los?
Rapid vs. Aston Villa 1:0
Dnoezk vs. Austria 2:2
wir haben beschlossen, Skifahren ist fad wir machen ab jetzt in Fussball
Leichtathletik is ja auch net so doll in Austria.
der Doping-LKW verirrt sich nur selten dahin
krass