ach der spieltagsfredschluchtenscheisser lebt au noch . - ne - alle unterwegs im WiG. Aber bin schon sehr gespannt was du uns morgen wieder präsentierst ... gebs net gern zu aber das sind immer richtig klasse Dinger!
ach der spieltagsfredschluchtenscheisser lebt au noch . - ne - alle unterwegs im WiG. Aber bin schon sehr gespannt was du uns morgen wieder präsentierst ... gebs net gern zu aber das sind immer richtig klasse Dinger!
naja - stell dir ma vor ich würd mich hier hinstellen und sagen deine spieltagsfred-eröffungen wären der letzte scheiss ... ich könnte doch vorm nächsten GD-Treffen mein Testament unterschreiben .
naja - stell dir ma vor ich würd mich hier hinstellen und sagen deine spieltagsfred-eröffungen wären der letzte scheiss ... ich könnte doch vorm nächsten GD-Treffen mein Testament unterschreiben .
wieso unterschreiben? Wenn verbuddelt bist, kann dir doch eh egal sein, wer dein Zeugs erbt.
MrBoccia schrieb: wieso unterschreiben? Wenn verbuddelt bist, kann dir doch eh egal sein, wer dein Zeugs erbt.
auch wieder wahr - da gibts zwar nix zu erben ... aber verbuddelt am Gleisdreieck - also quasi - "begraben unterm - Rasen der Eintracht" ... ich glaub es gibt schlimmeres
MrBoccia schrieb: wieso unterschreiben? Wenn verbuddelt bist, kann dir doch eh egal sein, wer dein Zeugs erbt.
auch wieder wahr - da gibts zwar nix zu erben ... aber verbuddelt am Gleisdreieck - also quasi - "begraben unterm - Rasen der Eintracht" ... ich glaub es gibt schlimmeres
und bei jedem Treffen wird an deiner Grabesstelle vom commander ein Boni verschüttet.
Der SGE_werner würde es statistisch vielleicht so erklären: männlich, gewisses Alter, Fußballfans, deren Mannschaft heute spielfrei hat, am PC, also nicht mit Partnerin beschäftigt, in Tipppausen mind. eine Hand frei. = Alkoholkonsumenten.
Halb so wild, das ist Bedingung um in der Firma zu arbeiten.
und nabend Kölnfahrer - ehe ichs vergesse ich hätte gern 3 von denen da -> .
caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio
machen wir, kein problem
der heißt jetzt filzi
3 Kölner? Tstststs.
Tausch ma deine Sonnenbrille gegen die Lesebrille ... dann klappts auch mitm nachbarn .
gude du hur
du fränggischer Schleimer.
Hellseher, was?
Nö. Kenner und Wisser.
wieso unterschreiben? Wenn verbuddelt bist, kann dir doch eh egal sein, wer dein Zeugs erbt.
und bei jedem Treffen wird an deiner Grabesstelle vom commander ein Boni verschüttet.
Der SGE_werner würde es statistisch vielleicht so erklären:
männlich, gewisses Alter, Fußballfans, deren Mannschaft heute spielfrei hat, am PC, also nicht mit Partnerin beschäftigt, in Tipppausen mind. eine Hand frei.
= Alkoholkonsumenten.