>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Was sagen eigentlich die geneigten Mio-Jäger zur Causa Fischer?  


Ich mag den Fischer nit sonderlich, was im Moment abgeht ist aber lächerlich, das hat er nit verdient... Grabenkämpfe... Naja was wirklich ablief wissen nur die Leut, die dabei waren...

Feierabend
#
Bigbamboo schrieb:
Dafür haste jetzt die Haustürschlüssel wieder gefunden.  


Alter?!

Welche Frau steckt sich denn bitte die Schlüssel darein?
#
Haste mal in so einen Handtasche geschaut?  
#
Schade, dass sich niemand mit mir unterhalten möchte. Naja, egal. Ich schaue bestimmt morgen mal wieder vorbei.
#
Banaensche schrieb:
Schade, dass sich niemand mit mir unterhalten möchte. Naja, egal. Ich schaue bestimmt morgen mal wieder vorbei.  


Na ja - so ein Sandwich ist keine wirkliche Diskussionsgrundlage.
#
CR1104 schrieb:

Ich mag den Fischer nit sonderlich, was im Moment abgeht ist aber lächerlich, das hat er nit verdient... Grabenkämpfe... Naja was wirklich ablief wissen nur die Leut, die dabei waren...

Feierabend

Da ist das passiert, was überall zu Anfang dieses Jahrtausends passiert ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Banaensche schrieb:
Schade, dass sich niemand mit mir unterhalten möchte. Naja, egal. Ich schaue bestimmt morgen mal wieder vorbei.  


Na ja - so ein Sandwich ist keine wirkliche Diskussionsgrundlage.  


Da hast du Recht. Egal, ich wollte jetzt sowieso mal schauen, ob etwas gutes im Fernsehen läuft. Tschüss  
#
Banaensche is en schöner Name für ein 2.Nick
#
Inamoto__20 is en schöner Name für ein Sackhaarlosen
#
Swartzyn schrieb:
Ich bin ab heute Abend die ganze Zeit in FFM.

So Nordend und Region.

Wenn es gar nicht geht, kann ich mich auch zur Not nachmal in die Karre setzen.

Sach mal Bembel, warste net der, der mit in KL war auf dem Freundschaftskick?


genau der  
#
Die Millionenjäger freuen sich also - auf was dann ?
#
Doch net etwa auf's Finale bei PlayForYourClub...
#
Das gibt's nämlich ab 19 Uhr hier:

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
Der Spielstand und die Adlershouts hier:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
So, bin wieder zurück vom Training    bin aber auch gleich wieder in der Taverne vom Nachbarn....
#
Und das hier noch, damit die fünfe voll sind - so wie ich morgen beim Spiel  
#
jona_m schrieb:
So, bin wieder zurück vom Training    bin aber auch gleich wieder in der Taverne vom Nachbarn....

ja, wir waren brav da, nur der Grosse Bambus nicht - der hat lieber hier den 69000 abgestaubt
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, bin wieder zurück vom Training    bin aber auch gleich wieder in der Taverne vom Nachbarn....

ja, wir waren brav da, nur der Grosse Bambus nicht - der hat lieber hier den 69000 abgestaubt


Schande über ihn... ich hab mich aber auch schon gewundert warum uns bei den Caaaaaaaaio rufen keiner in den ***** getreten hat....
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, bin wieder zurück vom Training    bin aber auch gleich wieder in der Taverne vom Nachbarn....
ja, wir waren brav da, nur der Grosse Bambus nicht - der hat lieber hier den 69000 abgestaubt
Schande über ihn... ich hab mich aber auch schon gewundert warum uns bei den Caaaaaaaaio rufen keiner in den ***** getreten hat....

jep, dabei haben wir uns so bemüht. War dem dono sogar schon peinlich.
#
MrBoccia schrieb:
jep, dabei haben wir uns so bemüht. War dem dono sogar schon peinlich.


   sogar so peinlich, dass er in die Kabine ist, während alle anderen noch Freistöße geübt haben... aber der Dono kann das ja schon und hat das Üben nicht nötig.


Teilen